Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2018 · Update 30.09.2023

Brustvergrößerung von 75B auf 75C, runde Implantate: sehr freundliches und professionelles Team!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75B auf 75C, runde Implantate: sehr freundliches und professionelles Team!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Dr. Spreitzer zeichnet sich in meinen Augen nicht nur durch ihre absolut fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre Wärme und sehr angenehme Ausstrahlung aus. Ich habe mich im Rahmen meiner Operation sowohl davor als auch bei den Nachbetreuungsterminen jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem möchte ich hiermit auch ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Ordination aussprechen: Das gesamte Team - sowohl in der Ordination als auch rund um die OP - war überaus freundlich und weiters auch sehr professionell! Ps.: Not to forget: Das OP-Ergebnis ist Hammer!!!!

3

Kommentare (3)

Liebe ipse,
das ist eine schöne Erfahrung! Es freut mich sehr für Dich. Welche Methode wurde denn benutzt - Implantate oder Eigenfett? Und was war Deine Ausgangslage?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich habe runde Implantate bekommen - unter den Muskel...mir war wichtig, dass ich auch nach der OP "normal" aussehe und ein natürliches Ergebnis habe und bin jetzt von einem zarten 75b auf ein sattes 75c gerutscht. und es sieht echt gut aus, obwohl mein Eingriff noch nicht besonders lange her ist.
Was ich schon sagen muss: Die erste Woche nach der OP war schmerztechnisch wirklich nicht lustig, vor allem, weil ich meinen gewohnten Alltagstätigkeiten nicht so wie gewohnt nachgehen konnte, aber das hat sich mittlerweile gelegt und ich fühle mich wirklich wohl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe ipse,
super, dass Du dich inzwischen wirklich wohl fühlst. Ich kann Dich sehr wohl verstehen, für mich wäre das "normale" und natürliche Ergebnis wichtig. Tut mir Leid, dass Du am Anfang Schmerzen hattest, wie gut, dass es schon vorbei ist! :-)
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.