Dr. Elmar Kassan

Dr. Elmar Kassan

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Sonneberger Straße 11, Bremen, Bremen
Dr. Elmar Kassan
Dr. Elmar Kassan
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Elmar Kassan ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Gemeinsam mit Dr. Dr. Eva Gropp betreibt er eine MKG-Praxis in Bremen. Der Mediziner hat Zusatzqualifikationen für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Ambulante Operationen.

Sein Studium der Zahnmedizin und er Humanmedizin absolvierte Dr. med. Elmar Kassan an der Medizinischen Hochschule Hannover. Im Anschluss folgte seine Weiterbildung zum Facharzt für MKG-Chirurgie am Zentralkrankenhaus St.-Jürgen-Str. in Bremen. Bevor er sich in der Gemeinschaftspraxis niederließ, war er Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie des Zentralkrankenhaus‘ Renkenheide in Bremerhaven.

In der Praxis von Dr. Elmar Kassan und Dr. D.r Eva Gropp werden zahlreiche Leistungen und Eingriffe zur Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des gesamten Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereichs durchgeführt. Auch ambulante Operationen zählen zum Leistungsspektrum der Praxis. Dr. med. Elmar Kassen ist ferner auf Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert.

Professionalität und höchste medizinische Standards stehen im Mittelpunkt jeder Behandlung und jedes Eingriffs in der Praxis von Dr. Elmar Kasan und Dr. Dr. Eva Gropp. Die Patienten sollen den Aufenthalt so angenehm wie möglich erleben und das gesamte Praxisteam ist bemüht darum, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten genau einzugehen. Die individuelle Betreuung jedes Patienten und eine ausführliche Beratung ist den Medizinern besonders wichtig, um eine optimale Therapielösung für jede Erkrankung und jedes Problem zu identifizieren.

Patienten, die mit dem PKW anreisen, finden hinter dem Haus Sonneberger Straße 11 kostenfreie Parkplätze vor. Weitere kostenpflichtige Parkplätze befinden sich in der Sonneberger Straße. Auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist bequem möglich. Die Straßenbahnlinie 1 fährt vom Hauptbahnhof aus die Haltestelle ‚Polizeipräsidium‘ an.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.