Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.06.2016 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung von A auf C, tröpfenförmig, 280 ml, UBM, 174 cm

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C, tröpfenförmig, 280 ml, UBM, 174 cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir am 01. April 2015 bei Frau Dr. Ulatowski die Brüste vergrößern lassen. Da ich schon viele Jahre sehr unzufrieden mit meiner Oberweite war, habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und dann durch eine Freundin von Frau Dr. Ulatowski (jetzt bei Rein ästhetisch in Wermelskirchen, damals noch in der Ruhr Aesthetic in Schwerte) erfahren. Kurz darauf habe ich direkt einen Termin zum Beratungsgespräch bei ihr gemacht. Ich hatte von Anfang an einen sehr positiven Eindruck von ihr. Sie war sehr freundlich, nett und verständnisvoll und hat mich sehr ausführlich beraten, sowohl was die Gefahren einer solchen OP angeht, als auch bezüglich der Größe. Ich hatte vorher schon Beratungsgespräche mit anderen Ärzten, doch keiner hat mich so von sich überzeugt wie Frau Dr. Ulatowski. Ich hatte ein A Körbchen, bei einer Körpergröße von 174 cm. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann für 280 ml Implantate entschieden, tröpfchenförmige, hinter dem Brustmuskel. Der Schnitt wurde in der Unterbrustfalte gemacht. Sehr schnell war auch ein Termin für die OP angesetzt. Ich bin grundsätzlich eine sehr vorsichtige Person und habe immer viele Fragen, doch auch durch SMS-Kontakt hat Frau Dr. Ulatowski immer schnell alle meine Fragen beantworten können. Während des Aufenthalts im Krankenhaus und an den darauffolgenden Tagen war Frau Dr. Ulatowski sehr nett und hat mich super betreut. Auch bei der Nachsorge während der nächsten paar Wochen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nun ein wunderschönes C-Körbchen und die Narben sind super verheilt. Es ist mega natürlich geworden und ich bin mehr als zufrieden. Ich würde es auf jedenfall wieder machen. Und Frau Dr. Ulatowski wäre dann auch immernoch meine erste Wahl und ich kann Sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Liebe Grüße

20

Kommentare (20)

Hallo,

das hört sich super an - Glückwunsch!

Wie lange haben Sie gewartet, bis die Brüste so waren wie sie jetzt sind? Man hört überall, dass man sich nach der OP mehrere Monate gedulden muss...

Danke und Grüße
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

am Anfang waren sie natürlich noch ein bischen geschwollen und es hat etwas gedauert bis sie sich gelegt hatten.
Mir wurde von Frau Dr. Ulatowski gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man das endgültige Ergebnis beurteilen kann.
Nach ungefähr einem halben Jahr sahen sie aber schon so aus, wie sie jetzt sind. Aber ein bischen Geduld muss man bei soetwas natürlich schon mitbringen.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey,

sieht dein Ergebnis denn natürlich und echt aus? Habe fast die gleiche Ausgangslage wie du und werde im September operiert. Ist es eher ein kleines oder großes C?

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Steffi.Ich bin begeistert von dem Ergebnis.
Damals hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so natürlich aussehen kann.
Also die Größe ist immer etwas schwer zu schätzen, die BH-Größen sind ja auch irgendwie von Laden zu Laden unterschiedlich. Aber es ist meiner Meinung nach ein gutes C geworden. Einen BH musste ich sogar in D kaufen :D
Aber es ist auf jedenfall nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich wollte ja von Anfang an nicht sooo riesige Dinger, nur soviel, dass es zu meinem Körper passt.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Ergebnis sieht wirklich super aus!!!
Hast du auch Bilder im bh? Kann man den trotz anatomischen Implantaten auch ein schönes Dekolleté erhalten?
Viele liebe Grüße

Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Klar erhält man trotzdem ein schönes Dekolleté. Nur weil die Implantate anatomisch sind, heißt das nicht, dass sie weniger groß sind. Für schlanke Frauen mit weniger Gewebe bietet es sich nur an, weil es eine sehr natürliche Form macht.
Aber ich bin auf jedenfall sehr glücklich mit meinem Dekolleté.
Das linke Bild ist mit einem normalen BH (schwarz) und das rechte mit einem Push Up.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dein Ergebnis ist echt toll! Ich hoffe, dass es bei mir auch so aussehen wird!

Liebe Grüße und Danke für die Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde es dir etwas ausmachen , ein Foto einzustellen ? Ich finde es immer Vorteilhaft , wenn man die Ergebnisse sehen kann , was vielleicht Vielen , die noch vor der Entscheidung stehen , Mut macht ;-). Da es ja jetzt schon über 1 Jahr her ist , dass du operiert worden bist , wäre das endgültige Ergebnis gut zu sehen , da die meisten hier im Forum Bilder einstellen , wo der Heilungsprozess noch lange nicht vollendet ist und oftmals noch Schwellungen zu sehen sind , was das Ergebnis meiner Meinung nach verfälscht , da gerade nach dem Abschwellen die Brust sich optisch noch sehr verändert !
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eigentlich bin ich nicht dafür, solche Fotos ins Internet zu stellen, aber ausnahmsweise stelle ich sie rein, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Links ist vor der OP, mittig ein paar Wochen nach der OP und rechts wie es jetzt endgültig aussieht.
Liebe Grüße
+3
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ehrlich gesagt habe ich auch lange mit mir gehadert , ob ich Fotos einstelle oder nicht ! Aber dadurch , dass man Fotos ohne Gesicht machen kann , finde ich es im Nachhinein ganz o.k. ;-) ! Deine Brust sieht wirklich toll aus und ich finde , die Implantate unterscheiden sich kaum von runden ! 
Vielen Dank für deine Fotos und liebe Grüße von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tolles Ergebnis und es sieht sehr natürlich aus - TOP!!
Ich weiß, dass es nicht einfach ist, eigene Bilder ins Internet zu stellen, aber Frauen, die noch vor dieser OP stehen, finden solche Bilder sehr motivierend - danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ja super das alle so gut verlaufen ist . Ist denn trotz tröpfxhenform Dekolletee vorhanden ? Mit 280ml auf ein c körbchen ist ja super . Ich habe 365ml bekommen rund unter dem Muskel bin auch auf ein c gekommen .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Tini,
ja trotz anatomischer Form und Implantate hinter dem Brustmuskel habe ich jetzt ohne Push ups ein sehr schönes Dekolleté. Und weil meine Brüste nicht übertrieben groß geworden sind, kann ich nach Lust und Laune auch immernoch Push ups tragen, wenn ich mal doch noch mehr Dekolleté haben möchte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, welche Implantat-Marke hat die Ärztin verwendet? Übrigens - TOP Ergebnis, die Größe paßt absolut!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
das hört sich sher gut an, ich will meine Haartrsnsplantation aber es gibt ja leider nicht.
also lange habe ich im Internet gesuch aber finde ich nicht . vielleicht kann jemand mir helfen?
es wäre sehr nett von euch.....
Dankeschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Das Ergebnis sieht ganz klasse aus, wirklich schön ? Aber Sag mal hättest du vllt ein Bild wo man die Narben sehen kann? Nur wenn das okay ist aber das wäre super lieb, danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Cherry , für dich habe ich mal versucht meine Narben von unten zu fotografieren , da meine Schnitte ebenfalls direkt in der Unterbrustfalte liegen ! Auf den ersten beiden Fotos ist die rechte Brust zu sehen , bei der diese Naht bereits 6 x genutzt wurde und dafür sieht sie perfekt aus ! Das letzte Foto ist demzufolge die linke Brust , bei der die Naht 4 x genutzt wurde !
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank! Die Narben sehen ja wirklich gut aus! Sind auch echt unauffällig :) wirklich toll das du deine Erfahrungen so teilst mit Leuten die noch unsicher sind. Darf ich fragen warum die Narben so oft genutzt werden mussten? Gab es Probleme mit dem Implantat oder waren es einfach von dir gewünschte Eingriffe?
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kurz zusammengefasst : Sojaimplantate rein , nach Rückrufaktion wieder raus und Silikon rein . Rechts falsche Größe implantiert , also wieder raus , größeres rein . Dann Rückrufaktion und beide Implantate wieder raus , neue , anatomische rein , leider auf dem Brustmuskel , was ganz schrecklich aussah und deswegen beide Implantate wieder raus und runde unter dem Brustmuskel rein . Später kam rechts ein Rippling und deswegen Implantat wieder raus und größeres rein !
LG ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey! Ich freue mich sehr für dich das dein Ergebnis so toll geworden ist :)
Darf ich fragen wie lang du warten musstest von beratungstermin bis hin zum op Termin!?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.