Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.07.2016 · Update 8.10.2023

Tolle Brustvergrößerung von AA auf C, 250 ml, runde Impl., 160 cm

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolle Brustvergrößerung von AA auf C, 250 ml, runde Impl., 160 cm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im März 2016 habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen von einem AA-Körbchen auf ein C. Die Gespräche vorher sowie nachher waren sehr angenehm. Das ganze Team ist sehr freundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Manassa hat mich sehr gut beraten, das Ergebnis ist toll geworden! Würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

5

Kommentare (5)

Hey,

Wie viel ml hast du bekommen? Hast du runde oder anatomische gewählt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi,
ich habe pro Seite 250 ml bekommen. Habe mich nach der Beratung für runde Implantate entschieden. Da ich 160 cm groß bin und eine schlanke Figur habe, passt es gut zum gesamten Erscheinungsbild.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich bekomme 275 ml anatomische

Besteht die Möglichkeit, dass du mir vorher nachher Bilder schicken kannst ?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bilder versende ich leider nicht. Während meinem Beratungsgespräch wurde eine 3D-Simulation erstellt, wie das Ergebnis nach der OP aussehen kann. Falls du sowas noch nicht hattest, kann ich das nur empfehlen. Dann bekommt man den ersten Eindruck wie es danach aussieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Toll, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist. :-) Wie fühlst Du Dich jetzt? Die OP ist ja schon einige Zeit her... Hat sich die Brust noch irgendwie geändert? LG Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.