Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.06.2017 · Update 24.09.2023

Schmerzfreie Botox-Behandlung der Zornesfalte mit 48 J.

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Schmerzfreie Botox-Behandlung der Zornesfalte mit 48 J.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Das hätte ich viel früher tun sollen! Die Behandlung war schnell, schmerzfrei und das tolle Ergebnis war sofort sichtbar. Frau Dr. Bratani ist sehr kompetent, einfühlsam, ehrlich und vertrauenswürdig. Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin dankbar sie kennengelernt zu haben.

3

Kommentare (3)

Hallo Kiki,
ich habe gelesen, dass es meistens länger dauert bis die Botox-Wirkung einsetzt, so um die 5-7 Tage... wie war es bei Dir eine Woche nach der Behandlung?
VG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich musste nicht so lange warten, das Ergebniss war sofort sichtbar und sieht jetzt 6 Wochen später genau so toll aus! Ich bin sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich. Ich war schon 4x zum botox spritzen aber meine zornesfalte will nicht weg, wie vorher :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ergebnis der Faltenbehandlung
Super Erfolg, beste professionelle Behandlung, Frau Dr. Hondyk ist sehr einfühlsam und fürsorglich, keine Schmerzen, Ich kann sie jedem als Plast. Chirurgin empfehlen, sehr erfahren und sorgfältig, bestes Ergebnis!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.