Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Implantatswechsel - von 215 ml auf 600 ml

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
haef7018670
haef7018670
Erstellt am 30.12.2016 · Update 13.03.2017

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Implantatswechsel - von 215 ml auf 600 ml

Erfahrung

Ich habe mir vor mehreren Jahren schon mal meine Brüste vergrößern lassen beim Ästhetik-Team Nürnberg und war schon damals mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun wollte ich aber nochmals eine Vergrößerung von 215 auf 600 haben. Ich war zum Gespräch bei Dr. Stettner und muss sagen, dass ich total begeistert von ihm bin! er ist zwar ein sehr ruhiger Arzt, weiß aber ganz genau, was aber ganz genau von was er spricht und was möglich ist! Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und alles nach meinen Wünschen besprochen. Bei der Operation musste ich früh bisschen warten, weil eine Patientin verschlafen hatte, was aber nicht weiter schlimm ist. Besonders Harald (Er fährt die Leute in die OP-Räume) war total lieb und nett und nahm einen die Angst. Wirklich Daumen hoch =) Nach der Operation hatte ich eigentlich kaum Schmerzen, so hatte es mir sogar Dr. Stettner prophezeit. Er ist wirklich ein super netter Arzt und liebevoll, denn auch nach der Operation kümmerte er sich sehr gut um mich. Auch die Krankenschwestern vor Ort waren sehr nett, denn nachts hatte noch bisschen Hunger und mir wurde ein Nutella Brötchen gebracht, was mir die Nacht versüßt hatte =)) Sie waren immer da und ich konnte bei Fragen immer klingeln und alles! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es fühlt sich toll an und die Größe ist nun perfekt für mich =) Sie sehen auch sehr natürlich aus, was mir besonders wichtig ist. Ich freue mich schon sehr darauf im Sommer einen Bikini zu tragen und mich einfach wohlzufühlen. Danke! Ich möchte abschließend noch dem gesamten Ästhetik Team Nürnberg danken, vor allem auch Herr Stapf, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ich fühlte mich sehr willkommen und wurde einfach total lieb behandelt. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, wenn man öfters anruft und Fragen hat =) echt toll! Ich kann allen Mädels sagen, wenn ihr eine Brustvergrößerung möchtet, geht zum Ästhetik-Team Nürnberg! Der ruf der Klinik ist toll und das zurecht!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

jeje
jeje

·

· 13.03.2017

Hallo,
schön zu hören, wenn Leute mit der Verpflegung in der Klinik so zufrieden sind.
Ein Tausch von 215 auf 600ml ist doch sehr gewagt - auch ich wäre sehr an vorher nachher Fotos interessiert. bzw welche BH Größe hast du nun und was war deine Ausgangslage?
wäre nett, wenn du uns antworten würdest :)
danke & LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.