Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.12.2016 · Update 9.10.2023

Implantatswechsel - von 215 ml auf 600 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Implantatswechsel - von 215 ml auf 600 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor mehreren Jahren schon mal meine Brüste vergrößern lassen beim Ästhetik-Team Nürnberg und war schon damals mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun wollte ich aber nochmals eine Vergrößerung von 215 auf 600 haben. Ich war zum Gespräch bei Dr. Stettner und muss sagen, dass ich total begeistert von ihm bin! er ist zwar ein sehr ruhiger Arzt, weiß aber ganz genau, was aber ganz genau von was er spricht und was möglich ist! Er hat sich sehr viel zeit für mich genommen und alles nach meinen Wünschen besprochen. Bei der Operation musste ich früh bisschen warten, weil eine Patientin verschlafen hatte, was aber nicht weiter schlimm ist. Besonders Harald (Er fährt die Leute in die OP-Räume) war total lieb und nett und nahm einen die Angst. Wirklich Daumen hoch =) Nach der Operation hatte ich eigentlich kaum Schmerzen, so hatte es mir sogar Dr. Stettner prophezeit. Er ist wirklich ein super netter Arzt und liebevoll, denn auch nach der Operation kümmerte er sich sehr gut um mich. Auch die Krankenschwestern vor Ort waren sehr nett, denn nachts hatte noch bisschen Hunger und mir wurde ein Nutella Brötchen gebracht, was mir die Nacht versüßt hatte =)) Sie waren immer da und ich konnte bei Fragen immer klingeln und alles! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es fühlt sich toll an und die Größe ist nun perfekt für mich =) Sie sehen auch sehr natürlich aus, was mir besonders wichtig ist. Ich freue mich schon sehr darauf im Sommer einen Bikini zu tragen und mich einfach wohlzufühlen. Danke! Ich möchte abschließend noch dem gesamten Ästhetik Team Nürnberg danken, vor allem auch Herr Stapf, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ich fühlte mich sehr willkommen und wurde einfach total lieb behandelt. Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, wenn man öfters anruft und Fragen hat =) echt toll! Ich kann allen Mädels sagen, wenn ihr eine Brustvergrößerung möchtet, geht zum Ästhetik-Team Nürnberg! Der ruf der Klinik ist toll und das zurecht!

5

Kommentare (5)

Hey freut mich das du so zu Frieden bist :)
Hast du vielleicht vorher nachher Bilder?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich doch super an, hast du vielleicht vorher und nachher Bilder...würde mich sehr interessieren, weil ich mir noch nicht sicher bin, welche Implantat-Größe ich nehmen werde bei der 2. OP.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für eine BH - Größe hast du mit 600 ml erreicht und was hattest du mit 215 ml ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo hast du Foto bitte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
schön zu hören, wenn Leute mit der Verpflegung in der Klinik so zufrieden sind.
Ein Tausch von 215 auf 600ml ist doch sehr gewagt - auch ich wäre sehr an vorher nachher Fotos interessiert. bzw welche BH Größe hast du nun und was war deine Ausgangslage?
wäre nett, wenn du uns antworten würdest :)
danke & LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.