Lipödem: 2 Operationen hinter, 1 vor mir, keine habe ich bereut

Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,
Vor ca 3 Jahren hat mich mein Trainer darauf aufmerksam gemacht das ich an Lipödem leide.direkt habe ich mich auf die Suche nach einem Spezialisten gemacht. Mir war sofort klar , wenn OP dann nur bei Prof. Dr. Kovacs. Habe mich von der 1.Sekunde verstanden und willkommen Gefühlt. Habe bereits 2 von 3 Operationen hinter mir. Keine einzige habe ich bereut und würde es immer wieder machen . Die 1. OP war Anfang Januar 2019, 2.OP Anfang juni, jeweils Beine. Meine 3. Und hoffentlich letzte wird in Januar sein.
Es gibt einem ein neues Leben. Ich kann Prof. Dr. Kovacs nur empfehlen und gebe Ihm und seinem Team 100 Punkte.
Von Herzen Danke

PS. Hier einige Bilder nach meiner 1. OP

LG Ramona

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Liebe Ramona, wow!! Entschuldige, dass ich es so sage: deine Beine waren riesig! Aber so ist es halt beim Lipödem. Vielen vielen Dank für die Bilder, die sagen viel aus. Also der Unterschied zwischen 1 Woche und 3 Wochen post OP ist erstaunlich! Wenn du erlaubst, würde ich noch ein wenig nachfragen: Wie lange blieben die blaue Flecken? 3 Wochen nach der OP sieht man noch einiges...
Und es sieht so aus, dass etwa 6 Monate zwischen den einzelnen OPs ist empfehlenswert, oder warum hast du die OPs in Januar-Juni-Januar?
Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe