Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.03.2015 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung, 75A auf C, mit 335 G., 173 cm, 60 kg: Absolut zu empfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung, 75A auf C, mit 335 G., Motiva real coverage, 173 cm, 60 kg: Absolut zu empfehlen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Eingriff. Bei Herrn Dr. Heitland habe ich mich sofort sehr gut beraten gefühlt und kann ihn als Arzt nur empfehlen!! Das Beratungsgespräch war total entspannt und gemeinsam haben wir uns für ein gewünschtes Ergebnis entschieden. Ich bekam super schnell einen OP Termin (schon in der darauffolgenden woche) und es verlief alles mach Wunsch. Auch die Nachsorge ist sehr gründlich und bei jeglichen Fragen meinerseits sind die Arzthelferinnen extrem freundlich, geduldig und hilfsbereit. Und das Ergebnis sieht so toll aus! Also nur zu empfehlen!

4

Kommentare (4)

Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war und was du bekommen hast? Meine OP steht mir bei ihm noch bevor.

Lg

Lilu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

na klar gerne. Bin froh wenn ich helfen kann. Das ist immer eine angespannte Phase vor der OP :)
Ich war komplett flach, also hatte nicht mal 75A. Und jetzt hab ich ein kleines bis mittleres C-Körbchen. Ich bin 1, 73 cm groß und wiege ca. 60 kg.
Ich hatte wirklich Panik dass es danach operiert und zu groß aussieht aber er hat die Größe wirklich sehr schön getroffen und es ist sehr natürlich geworden so wie ich es wollte.
Die erste Woche nach der OP nicht erschrecken, da sind die Brüste dann ca doppelt so groß aber das schwillt alles ab - ich bin da etwas in Panik geraten, weil ich es eben nicht so groß haben wollte, aber das ist ja bei jedem anders.

Falls du noch was wissen willst einfach schreiben :)

Liebe Grüße,
T
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel cc hast du bekommen? Und welche implantat Marke?

Lg

Lilu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe 335 gr pro Seite, Motiva real coverage, die sind wirklich toll, ganz weich und bewegen sich wie eine natürliche Brust.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.