Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dreiseitenschenkelstraffung mit Polift und Lipotransfer mit Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Spreeling
Erstellt am 8.06.2018 · Update 4.10.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dreiseitenschenkelstraffung mit Polift und Lipotransfer mit Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit

Erfahrung

Ich bin ganz frisch operiert und noch ohne Endergebnis, aber ich schwebe trotz Schmerzen auf Wolke 7, weil sich "jemand" nach reiflicher Überlegung meines Problems, also meiner angenommen hat. Denn Prof. Sinis ist eben nicht Irgendjemand, sondern legt seine heilenden, kunstfertigen Finger auch mal in Wunden, die andere geschlagen haben, und wer macht das schon gern. Er weiß um die seelischen Wunden, die damit verbunden sind, und gerade die scheint er nämlich neben den körperlichen im Auge zu haben. Seine Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit bei aller Nonchalance sowie Eleganz - selbst in OPklamotten - gepaart mit zuvorkommendem Personal lässt ihn für mich zu einer Art "Wunderdoktor" werden, denn gerade die ehrliche Ansage einer im Einzelfall nicht immer erreichbaren Perfektion statt Vielversprecherei macht Dr. N. Sinis für mich vollkommen - und er seinem Vornamen insofern Ehre, dass er eben den Nektar/Balsam fürs Gemüt ungefragt mit bedient.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

geloschter_ben515023

·

· 4.10.2018

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.