Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrösserung von C nach E/F, 450ml, UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
enricopaolo
Enricopaolo
Erstellt am 14.02.2017 · Update 7.03.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Jiri Blazek
Dr. med. Jiri Blazek Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrösserung von C nach E/F, 450ml, UBM

Erfahrung

Die Beratung vor der OP war ausführlich und sehr kompetent. Alle meine Fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Dr. Blazek ist menschlich sehr angenehm und ein hervorragender Chirurg. Das Klinkpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die OP verlief ohne Komplikationen und das Resultat ist bezüglich Grösse, Form und Narbe mehr als befriedigend. Ich kann Dr. Blazek nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sark7022301
sark7022301

·

· 7.03.2018

Hallo Enrocopaolo,
gratuliere zu einem guten Ergebnis! Welche Implis wurden benutzt?
LG
Sarka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.