Tamarica Fischer-Nagel

Tamarica Fischer-Nagel

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Dr. Born Straße 3, Bad Wildungen, Hessen
Tamarica Fischer-Nagel
Tamarica Fischer-Nagel
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Tamarica Fischer-Nagel bietet in ihrer Niederlassung, der Ästhetik Villa Kraft, gemeinsam mit dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen Dr. med. Patrice Moubayed vielfältige ästhetische Behandlungen.

Das Medizinstudium schloss Frau Fischer-Nagel in Marburg ab. Danach arbeitete sie als Assistenzärztin am Roten Kreuz Krankenhaus Kassel und durchlief dort mehrere Abteilungen, unter anderem war sie auch in der Notaufnahme tätig. Die Ausbildung zur Plastisch-Ästhetischen Chirurgin erfolgte ebenfalls in Kassel, wobei Frau Fischer-Nagel den Schwerpunkt unter anderem auf ästhetische Eingriffe legte.

Die Bandbreite der Leistungen bzw. Behandlungen an der Ästhetik Villa Kraft ist groß, sodass für beinahe jeden ästhetischen Wunsch eine Lösung geboten werden kann.

Ein Großteil des Behandlungsspektrums bezieht sich auf Eingriffe, die eine Veränderung der Silhouette nach sich ziehen und diesbezüglich für mehr Harmonie sorgen können: Mit Fettabsaugungen und Straffungen an Bauch, Oberarmen oder Oberschenkeln kann eine sichtbare Korrektur erreicht werden. Der Po kann mit Eigenfett oder Implantaten vergrößert oder gestrafft werden. Schamlippenverkleinerungen und Vaginalverjüngungen zählen ebenfalls zum Angebot.

Ein anderer Schwerpunkt ist die Brustchirurgie. Die weibliche Brust kann mit Eigenfett oder Implantaten vergrößert, aber auch gestrafft und verkleinert werden. Implantatwechsel sind ferner möglich, ebenso wie die Behandlung von Gynäkomastie.

Im Gesicht sind neben einer Vielzahl von operativen Möglichkeiten auch Korrekturen mittels nichtoperativer Maßnahmen auf vielfältige Weise möglich: Falten können gezielt mit Hyaluron oder Botulinumtoxin behandelt oder aber insgesamt über ein Fadenlifting oder ein sogenanntes Vampirlift verringert werden. Weitere Möglichkeiten sind Peelings und das Needling, mit dem der Teint wieder frischer und ebenmäßiger gemacht werden kann.

Die Ästhetik Villa Kraft ist modern eingerichtet und verfügt über eine hochwertige technische Ausstattung. Ambulante Eingriffe sind hier ebenso möglich wie stationäre Aufenthalte. Bad Wildungen und die Umgebung haben dabei viel zu bieten, um eine angenehme Erholung zu ermöglichen, durch die Nähe zur Natur, den Kurpark u. v. m.

Das Team um Frau Fischer-Nagel und Dr. Moubayed ist freundlich und stets engagiert, um auf die individuellen Wünsche der Patienten bestmöglich einzugehen.

Nur ca. 40 Minuten mit dem Auto von Kassel aus entfernt, kann die Praxisklinik gut erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2007

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen

Frau Tamarica Fischer-Nagel ist eine hervorragende Ärztin, sehr einfühlsam, sehr menschlich und absolut Patienten bezogen. Sie nimmt sich bei jedem Praxis-Besuch sehr viel Zeit und hat mir sehr geholfen. Ich bin Ihr unendlich dankbar. Für mich persön...Weiterlesen

Botox

Ich komme gerne in die Praxis, die Botox Behandlung ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Frau Fischer-Nagel ist immer sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung.

Vollständiger Erfahrungsbericht (Faltenbehandlung):
Botox und Hyaluron Gesichtsbehandlung
Botox

Top Behandlung mit Botulinumtoxin

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):

Sehr gute Beratung, (im mai 2017) zwar nur eine kleine Region mit Botox behandelt, aber das war für Frau Dr Fischer Nagel vollkommen in Ordnung . Im August wieder ....Preise pro Einheit top Sabine

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.