Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.03.2017 · Update 11.10.2023

Schlauchmagen-OP - Normalgewicht erreichen

Unsicher mit dem Resultat

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hoffe meinen Körper durch die OP reset'en zu können, um Krankheiten wie das Lipödem, die Hashimoto und eine genetisch bedingte familiäre Fettstoffwechselstörung zu beeinflussen und damit dann auch wieder mein Normalgewicht zu erreichen. Aber nicht mehr wie minus 35 kg.

4

Kommentare (4)

Hallo Ussi!

Ich drücke die Daumen - und lassen Sie ich bitte wissen, ob es geholfen hat!
Haben Sie schon ein OP-Termin?

Liebe Grüße!
EVa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ich habe jetzt schon mehrere Rückmeldungen erhalten, das die OP die kranken Fettzellen nicht beeindruckt. Deshalb werde ich diese Schlauchmagen OP auch nicht machen lassen. Es geht in Richtung Liposuktion, bin schon im Widerspruch mit der Krankenkasse. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Wie das mit Hashimoto aussieht, weiß ich nicht, aber ein Lipödem wirst Du mit der OP nicht verschwinden lassen können. ?
Du wirst bestimmt vom Umfang etwas verlieren, aber es sind kranke Fettzellen, die leider nur durch eine Absaugung verschwinden. ?
Ich drücke Dir für die OP natürlich trotzdem die Daumen, dass die Abnahme zu gesundheitlichen Wohlbefinden führt!

LG
Maike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maike,
ich werde diese Schlauchmagen OP, genau aus diesem Grund nicht machen lassen. Es wurde mir jetzt öfter schon zugetragen. Es geht in Richtung Liposuktion.
Die Hashimoto muß ich auch durchleben, bis die Schilddrüse ganz weg ist, man kommt ja auch ohne klar. Man weiß bis jetzt halt genau, das eine Diabetes verschwindet, aber der Rest, wie es zum Beispiel Fettstoffwechselstörungen beeinflussen könnte, steht noch in den Sternen...
Vielen Dank für dein Feedback und alles Gute.
LG Angela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.