Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.06.2018 · Update 9.12.2022

Keine Beschwerden nach Schlauchmagen-OP

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Keine Beschwerden nach Schlauchmagen-OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Schlauchmagen OP hatte ich am 21.05.2018. Es lief alles nach Plan. Super netter Arzt, alle Krankenschwestern sehr freundlich. Ich war rundum zufrieden. Ich habe keine Beschwerden.

10

Kommentare (10)

Das freut mich. Ich bin im Juli dran,?

Alles gute weiterhin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen, es ist jetzt die 3. woche und ich habe keine übelkeiten, nur rückenschmerzen im bereiches brustwirbel, es kommt wahrscheinlich von den nähten am magen. mal schauen ob es weg geht. ich habe ca. 10 kg weggggggggg!!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In 3 Wochen 10 kg abgenommen finde ich richtig toll.Habe im Juli meine op,und hoffe das es auch so gut klappt.Wie ist es mit Deinem Hungergefühl so,und von was ernährst Du dich zur Zeit.Weiterhin alles gute für Dich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leute!
Bin am 20.06.18 in Strasbourg operiert worden.Ich hatte einen Schlauchmagen und habe jetzt einen Bypass.Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden.Wenn ihr Info's wollt bitte meldet Euch.LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na das ist interessant! Es geht mir gerade genauso, ist das wirklich so? Bin schon am Verzweifeln, da ich eigentlich an der Stelle auch Wirbelsäulen-Probleme habe?? Bin auch in der 3. Woche post OP Sleeve! Ansonsten ist bei mir auch Alles bestens!??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin froh,das ich einen guten Arzt habe,der sofort meine Probleme erkannt hat.
Ich hatte seit letztes Jahr schlimme Schmerzen.
LG.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bonnymaus, darf ich fragen warum du dich umbauen lassen hast? Ich habe schon öfter von dir gelesen und es hat sich immer gut angehört mit deinem Schlauchmagen.. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte einen Magenbruch,starken Reflux u.Wucherungen im Bauchraum.Ich hatte starke Schmerzen und lt.Prof.hätte ich nie einen Schlauchmagen haben dürfen.LG.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh das hört sich nicht gut an, ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Zeit wird’s zeigen
Bis jetzt ist es OK.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Schlauchmagen-OP im März

Hallo, ich bin ab 10.03.2019 zu meiner Schlauchmagen-OP bei Dr. Hruby in Turnov, mein OP-Termin ist am 11.03.2019. Ist denn vielleicht jemand zur selben Zeit vor Ort? Nach dem Motto 'geteiltes Leid ist halbes Leid' würde ich mich sehr über...

Weiterlesen
Zufrieden mit der Schlauchmagen OP

Dr. Hruby Ist ein toller und lieber Arzt , leider kann er nicht ständig da sein , deshalb muss man mit den Schwestern zurecht kommen !! Es sind einige gute und einige die etwas trotzig sind dabei !! Man braucht dann aber nur den Arzt zu informieren...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.