Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.04.2017 · Update 6.10.2023

BodyTite Liposuktion bei Lipödem - Dr. med. Lila Bratani - einfach perfekt!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
BodyTite Liposuktion bei Lipödem - Dr. med. Lila Bratani - einfach perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich leide an einem Lipödem und habe auch schon Liposuktionen hinter mir, mit denen ich nicht zufrieden war. Durch das Lipödem-Forum bin ich auf BodyTite aufmerksam geworden und habe so Frau Dr. Bratani gefunden. Ich war bei Frau Dr. Bratani wegen des Lipödems an den Beinen und Armen in Behandlung. Schon beim ersten Termin zur Vorstellung und möglicher weiteren Vorgehensweise stimmte zum einen die Chemie zum anderen die Kompetenz. Frau Dr. Bratani ist eine ehrliche Ärztin, die einem die realistischen ärztlichen Möglichkeiten aufzeigt und keine unrealistischen Versprechungen macht. Dies ist für mich schon Ausdruck ärztlicher Kompetenz. Ihre Diagnosen, die Operationen und der Heilungsverlauf waren genauso wie vorhergesagt. Während den Operationen wurde ich sehr sehr fürsorglich betreut und behandelt. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Bratani und ihrem ganzem Team hervorragend aufgehoben. Telefonisch wie persönlich wurde ich immer freundlich beraten. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen !!! Frau Dr, Bratani zeichnet sich nicht nur in ärztlicher Hinsicht aus, sondern sie ist menschlich, einfühlsam und ehrlich, vertrauenswürdig und sehr sehr lieb !!! Ich bin so glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich sage jedenfalls "Tausend Dank" an Frau Dr. Bratani und ihrem Team. Zum Abschluss kann ich sagen, dass mir diese Ärztin und ihr Team sehr ans Herz gewachsen sind und ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann."

13

Kommentare (13)

Hallo Lipomaus,
ich kann nur "wow" sagen, das Ergebnis ist perfekt! :-) Wann wurden Sie operiert und wie ist die Heilung verlaufen? War der Eingriff schmerzhaft? LG Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Michaela,
meine Arme wurden letztes Jahr im April operiert und die Heilung ist super verlaufen. Konnte eigentlich nach ein paar Tagen wieder arbeiten. Ich hatte sogar Kraft in den Armen, nur bei Berührung tat es weh, aber gut auszuhalten. Der Eingriff war überhaupt nicht schmerzhaft, ich war auch voll dabei, also keine Vollnarkose oder Dämmerschlaf. Das wollte ich nicht.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ?, das klingt ja alles wirklich hervorragend ?.
Mich würde interessieren, wie sich die Haut an Armen und Beinen entwickelt hat...... ist es tatsächlich so, dass die Haut sich nach einer gewissen Zeit zurück bildet ??
Davor schrecke ich noch etwas zurück ?.
Lieben Gruß, Sandra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sandra,
ja, dass stimmt wirklich. Meine Arme sind pefekt. Die Haut hat sich super angelegt. Da, wo meine Beine mit BodyTite gearbeitet wurde, (Oberschenkel vorne) hat sie sich wieder super angelegt und die Haut hat da auch keinen "Hagelschaden (Matrazenphänomen) mehr. Ich lasse gerade meine Oberschenkelaußenseiten mit BodyFX behandeln, weil ich da von meinen vorherigen Liposuktionen noch Dellen haben. Diese werde jetzt schon nach 4 Anwendungen weniger. Ich habe insgesamt 6 Termine für BodyFX. Das Endergebnis kann man nach einen halben Jahr endgültig sehen.
Liebe Grüße
Bine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lipomaus,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Sie haben mir, mit Ihrer positiven Nachricht, die letzten Zweifel genommen.
Mein Termin, zu einem Vorgespräch, bei Frau Dr. Bratani ist vereinbart.
LG Sandra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lipomaus, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Eingriff. Ich würde mich auch für die Body Tite Methode intreressieren. Könntest du bitte nähere Informationen darüber geben.? Ich überlege, dass ich diese Möglichkeit auch wähle, allerdings im gesamten Bauchbereich würde ich diesen Eingriff machen lassen. Ich habe sxhon einige vorher nachher Bilder gesehen, und fand das Ergebnis beeindruckend. Danke für deine Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Aranyos, ich habe dir mal den Link von Frau Dr. Bratani angehängt. Dort wird dir die Methode ausführlich erklärt. Am Besten du machst bei ihr einen Termin aus. Die Beratung kostet 50,00 €. Sie kann dir sagen, was möglich ist und was nicht. http://www.dr-bratani.de/bodytite/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen, was du für die Op bezahlt hast? Ich habe leider auch Lipödem Stadium1-2 :( u d dazu sehr schlechte Bindehaut
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lipomaus ich habe auch vor knapp 3 monaten, unten anderem, due arme mit bodytide saugen lassen. Meine arme hatten ein wenig fett un wellen. Jetzt hat aber der Artz nur einen streifen gesaugt, wo der bicept ist und somit sieht der oberstm genau gleich wie vorher aus, nur haengt jetzt die hautvein wenig. Hat die aertzin bei dir due ganze obrflaeche von arm gemacht? Ich bin enttaeuscht...mir hat es nichts gebracht. LG Ornella
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
bei mir wurde der untere Oberarm gesaugt und ich bin noch immer sehr zufrieden. Ich gehe aber auch ins EMS-Training und trainiere dort meinen ganzen Körper. Sieht noch alles super aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lipomaus,

auch ich möchte mir die Oberarme bei Dr. Bratani mittels Bodytite verschönern lassen und hoffe, dass du mir noch ein paar Fragen beantworten kannst. Deine Arme sehen jetzt total gut aus! Bin richtig neidisch :-)
Du schreibst, dass du bereits vorher bei anderen Ärzten wegen deinem Lipödem in Behandlung warst. Heißt das, dass schon vor der Behandlung mit Bodytite an deinen Armen eine Liposuktion vorgenommen wurde? Wie sahen denn deine Arme vor dem Eingriff von Frau Dr. Bratani aus? Wieviel hat Frau Dr. Bratani noch entfernt?
Ich war bereits bei Frau Dr. Bratani zur Beratung und fand sie sehr sympathisch. Im Moment zögere ich jedoch noch, da ich etwas Respekt vor der Behandlung habe. Ich habe auch noch nie etwas in Sachen Schönheitschirurgie machen lassen.
Meine Oberarme sind sehr weich und hängen, vor allem nach meinen beiden Schwangerschaften. Ich denke, dass mein Bindegewebe nicht gerade das Beste ist. Ich habe eine normale Figur, bin Mitte 40 und treibe sehr viel Ausdauersport. Was meinst du, ist das nachher weg bzw. sieht man danach in jedem Fall eine gute Veränderung?
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

LG
Jetztodernie 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo zusammen, ich überlege mir auch seit langem Liposuktion machen zu lassen. Leide auch unter lipödem. Dürfte ich fragen was das ganze dich gekostet hat? Und ob es evtl. Finanzierungsmöglichkeiten einem auch angeboten wird? Wäre dankbar um eine Antwort. Lg hilal
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super !!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung-Beine und Bauch

Ich hatte im März 2012 ein Fettabsaugung im Bereich Beine und Bauch. Ich bin sehr zufrieden damit, (ich habe zwei Kinder), meine Beine sind sehr viel schlanker und der Bauch, aufgrund der Kinder, ist um vieles flacher geworden. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.