Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfolgreiche Schweißdrüsenabsaugung in den Achseln

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kers7026669
Kers7026669
Erstellt am 28.12.2018 · Update 6.01.2019

Über den Spezialisten

PD Dr. Dr. Bernd Klesper
PD Dr. Dr. Bernd Klesper Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfolgreiche Schweißdrüsenabsaugung in den Achseln

Erfahrung

Ich habe nach langer Leidensphase vor fünf Monaten die Schweißdrüsen absaugen lassen. Nach vielen anderen Versuchen, das Schwitzen endlich in den Griff zu bekommen, habe ich es gewagt, mich in der Beauty-Klinik zu informieren. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und fühlte mich bei Dr. Klesper sofort gut aufgehoben. Die kleine Op war unkomplizierter als ich mir vorgestellt habe und die Zeit danach nur mit einem starken Ziehen und nicht mit dollen Schmerzen verbunden. Ich bin sehr froh, diesen Eingriff gemacht zu haben. Am nächsten Tag wurde ich telefonisch nach meinem Befinden gefragt. Toll, das habe ich so vorher noch nie erlebt. Jederzeit konnte ich Frau Klesper erreichen und fühlte mich nicht nur während der Behandlung in der Klinik gut betreut, sondern auch darüber hinaus fühlte ich mich nie allein. Dr. Klesper kann ich nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bine735178
bine735178

·

· 6.01.2019

Schweißdrüsenabsaugung in den Achseln
Mir geht es ebenso... bei mir ist das klimakterium so schlimm, dass nichts hilft. Ich könnte bei so einer Hitzewelle alles an Kleidung am liebsten von mir werfen, alles wird zuviel.
Was hast Du bezahlt und wie geht es Dir heute.
Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Bine

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.