Fettabsaugung mit Fetttransfer in Brüste und Augenringe

Registrierter Benutzer

Ich hatte eine mittelmäßige Ansammlung von Fett am Bauch, Taille, Rücken sowie an den Oberschenkel Innen & Außenseiten, was mit Dr. Samary abgesaugt hat und in meinen Po (1000ml pro Seite) transferiert hat sowie in die Brust 500 ml in die linke Seite und 400 ml in die rechte Seite, da meine Brüste ungleich waren. Außerdem hat er mir das Fett in die Augenringe unterspritzt. Was soll ich sagen, auch ich bin MEGA zufrieden mit seiner Arbeit und sooo glücklich! Es stimmt wirklich was alle sagen, er ist der Beste. Die Wartezeiten sind etwas höher als in anderen Kliniken, aber es lohnt sich zu warten.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
stinkerle987654321

Wenn ich das zusammenrechne, müssen Dir mindestens 6 Liter Fett abgesaugt worden sein?
Und wie geht das, Eigenfett in die Brust und den Po?
Eigenfett darf bei der Reimplantation keinem Druck ausgesetzt werden, ich habe noch nie gehört, das man Eigenfett in einem Eingriff in Po und Brust implantiert.

Die Antwort anzeigen 2
Tanja

Doch das ist tatsächlich möglich und er ist absolut darauf spezialisiert! Ich habe schon viele Videos und Bilder von seinen Eingriffen gesehen mit top Ergebnissen! Er implantiert auch wenn möglich sogar 500ml oder mehr pro Seite in die Brust mit tollen Ergebnis!

ROYAL CENTER

Das ist möglich und wird regelmäßig, mindestens 5 bis 8 mal pro Woche bei uns durchgeführt.

christineJuly

Genau das steht mir morgen auch bevor 😅

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Liposuktion: Super freundlicher Arzt!

Registrierter Benutzer ROYAL CENTER 24.05.2018
Zufrieden     

Würde jeder Zeit wieder zu Dr. Samary. Super freundlich ! Ich hatte noch nie so eine schmal talie wie jetzt ., kann ich nur weiter empfehlen. Top!

Spezialist in Ihrer Nähe