Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2019 · Update 28.09.2023

Fettabsaugung mit Fetttransfer in Brüste und Augenringe

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 12.000 €

Über den Spezialisten

ROYAL CENTER
Düsseldorf
Bewertung:
Fettabsaugung mit Fetttransfer in Brüste und Augenringe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine mittelmäßige Ansammlung von Fett am Bauch, Taille, Rücken sowie an den Oberschenkel Innen & Außenseiten, was mit Dr. Samary abgesaugt hat und in meinen Po (1000ml pro Seite) transferiert hat sowie in die Brust 500 ml in die linke Seite und 400 ml in die rechte Seite, da meine Brüste ungleich waren. Außerdem hat er mir das Fett in die Augenringe unterspritzt. Was soll ich sagen, auch ich bin MEGA zufrieden mit seiner Arbeit und sooo glücklich! Es stimmt wirklich was alle sagen, er ist der Beste. Die Wartezeiten sind etwas höher als in anderen Kliniken, aber es lohnt sich zu warten.

6

Kommentare (6)

Wenn ich das zusammenrechne, müssen Dir mindestens 6 Liter Fett abgesaugt worden sein?
Und wie geht das, Eigenfett in die Brust und den Po?
Eigenfett darf bei der Reimplantation keinem Druck ausgesetzt werden, ich habe noch nie gehört, das man Eigenfett in einem Eingriff in Po und Brust implantiert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doch das ist tatsächlich möglich und er ist absolut darauf spezialisiert!
Ich habe schon viele Videos und Bilder von seinen Eingriffen gesehen mit top Ergebnissen!
Er implantiert auch wenn möglich sogar 500ml oder mehr pro Seite in die Brust mit tollen Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ROYAL CENTER
ROYAL CENTER
Das ist möglich und wird regelmäßig, mindestens 5 bis 8 mal pro Woche bei uns durchgeführt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau das steht mir morgen auch bevor ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei welchem Arzt warst du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie bist du mittlerweile zufrieden? Hattest du Zysten in den Brüsten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lipödem-Behandlung - gute Entscheidung!

Schmerzende Beine begleiten mich schon, seit ich mich erinnern kann. Nach einem normalen Tag hatte ich das Gefühl, eine Bergwanderung gemacht zu haben. Meine Beine schmerzten immer mehr und auch optisch fühlte ich mich immer weniger wohl. Jeans,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.