Dr. Dr. med. Michael Bergermann

Dr. Dr. med. Michael Bergermann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Südstr. 38, Hamm, Nordrhein-Westfalen
Dr. Dr. med. Michael Bergermann
Dr. Dr. med. Michael Bergermann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. Michael Bergermann ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung Plastische Operationen. Er studierte Human- und Zahnmedizin in Münster, seine fachärztliche Ausbildung erfolgte an der Universitätsklinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie der Ruhruniversität Bochum. Danach war Dr. Dr. Bergermann Oberarzt an der University of California.

Im Jahr 1993 eröffnete er eine Gemeinschaftspraxis in Hamm, die er bis heute fortführt. Daneben ist Dr. Dr. Bergermann Konsiliararzt an der Privatklinik Alta-Aesthetica in Rheinfelden (Schweiz) sowie Gerichtsgutachter der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Zu seinen Schwerpunkten zählen unter anderem die Entfernung von Hauttumoren sowie die Lippen-Kiefer-Gaumenspaltchirurgie.

Dr. Dr. Bergermann bietet ein breites Spektrum von medizinischen Behandlungen aus dem Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an, so zum Beispiel die Entfernung von Gesichtshauttumoren oder chirurgische Zahnbehandlungen. Durch seine Qualifikation in plastischen Operationen führt er aber daneben auch eine Vielzahl von ästhetischen Behandlungenauf exzellentem Niveau aus.

Im Gesicht können die Oberlider entweder operativ gestrafft werden oder alternativ auch nichtoperativ mit der Plasmamedizin. Daneben können verschiedene Faltenbehandlungen, etwa mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure, vorgenommen werden. Auch die Lippen können modelliert werden.

Überdies können verschiedene Liftings durchgeführt werden, etwa Halsstraffungen, Stirnliftings oder auch nichtoperative Fadenliftings. Abstehende Ohren können ebenfalls korrigiert werden.

Fettabsaugungen sind beispielsweise an Wange oder Hals möglich.

Dr. Dr. Bergermann führt die Praxis gemeinsam mit dem Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alexander Heinicke. Außerdem ist die Fachzahnärztin für Oralchirurgie Almut Otto Teil des Teams. Sie werden von mehreren geschulten Praxismitarbeiterinnen unterstützt. Die Praxis ist im Phönix-Ärztehaus angesiedelt undbarrierefrei zugänglich. Im Vordergrund stehen eine stets gleichbleibende exzellente Qualität, moderne Behandlungsmethoden und geringe Wartezeiten.

Die Praxis befindet sich in zentraler Lage in Hamm in der Nähe vom Rathausplatz. Man kann sie bequem mit dem Auto erreichen, in der Umgebung gibt es mehrere Parkhäuser.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.