Brustvergrösserung nach Gewichtsverlust

Brustvergrösserung nach Gewichtsverlust

Ich habe durch große Gewichtsabnahme stark an Brustumfang verloren und mich in meiner Haut nicht mehr wohl bzw. weiblich gefühlt. Da für mich der Busen einer Frau schon immer ein wichtiger Aspekt an meinem Körper war und ich mich mit einem A-Körbchen (vorher C-Körbchen) nicht mehr wohlgefühlt habe. Also wollte ich mir schon über 2 Jahre hinweg die Brüste irgendwann wieder auf eine normale Größe vergrößern lassen. Ich bin auf Dr. Taufig gekommen, weil eine Freundin einige Jahre zuvor mit dem gleichen Unwohlgefühl zu ihm gegangen ist und seither mit dem Ergebnis sehr zu frieden ist. Ich habe mich also im Januar diesen Jahres zu einem Beratungsgespräch in die Praxis begeben und mich kurz darauf für die OP entschieden. Seit März 2014 bin ich also nun glücklich mit meinem operiertem aber trotzdem natürlich aussehendem Busen. Die Narben sind natürlich noch nicht unsichtbar geworden und die Brüste immer noch im Heilungsprozess, aber ich bin jetzt schon froh diesen Schritt gemacht zu haben, weil sie einfach wunderschön, nicht zu riesig und natürlich geworden sind. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Man fühlt sich bei Dr. Taufig von der ersten Sekunde an gut aufgehoben, beraten und versorgt. Mit seinem Humor und der Freundlichkeit mit der er einem entgegen tritt (vom Beratungsgespräch bis hin zu den ganzen Nachbehandlungsterminen) fühlt man sich direkt gut aufgehoben, als würde man ihn schon Jahre kennen. Auch als ich einige Zeit nach der OP - leicht hysterisch war wg (ungewohnten) Schmerzen, hat er sich ob - Wochentags oder Wochenends - telefonisch die Zeit genommen mich mit Erklärungen telefonisch zu besänftigen oder gar in der Praxis für einen Kontrollblick bzw. Verbandswechsel zu empfangen. Es gab absolut keine Komplikationen und ich freue mich auf das absolute Endergebnis wenn die Heilungsphase rum ist. WIR würden es jederzeit wieder tun. Er ist ein Segen für die Welt der Schönheitschirurgie und hat mir geholfen mich wieder wohl zu fühlen. VIELEN DANK Dr.Taufig & vielen Dank an das Team der Praxis. Die Nachtschwester hat sich rührend um mich gekümmert nach der OP.