Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.01.2018 · Update 30.09.2023

Top Ergebnis der Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 400 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Top Ergebnis der Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis meiner Lippenaufspritzung mit Hyaluronsäure bei Dr. Eisenbrand. Ein sehr netter Arzt und die Dame am Empfang war ebenfalls sehr nett. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Eisenbrand. Das Vertrauen war zu 100% da und auch das Ergebnis meiner Behandlung ist Top. Ich bin froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben und werde falls ich noch mal was machen lasse, definitiv wieder dorthin gehen.

11

Kommentare (11)

Hallo,

freut mich das du zufrieden bist. Sind das vorher nachher Fotos von den Lippen? Ich bin leider nicht so begeistert von deinem Ergebnis . Welchen filler hast du drin ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Blondi, also mir gefallen deine Lippen. Ich finde, man sieht es, aber es nicht zu viel... manchmal sieht man Lippen, die total auffallend sind und es verliert an der Natürlichkeit.
Wie lange hält das Ergebniss, wann musst du also wiederholen?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
habe mir vor 3tagen die Lippen aufspritzen lassen zum 1 mal, mit fast 1ml doch jetzt sind meine Lippen extrem trocken
Eigentlich sollte das hyaluron die Lippen doch aufpolstern und befeuchten und nicht austrocknen?

Herzliche
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alexander Eisenbrand
Alexander Eisenbrand
Hallo Fabulous!
Das stimmt. In der Regel werden die Lippen durch die HA nicht nur praller, sondern erhalten auch mehr Feuchtigkeit, da die HA Wasser bindet.
Möglicherweise hängt das Ganze damit zusammen, dass akutll (nach 3 Tagen) noch Schwellung da ist und sich die Lippen noch "daran gewöhnen müssen".
Sollte das gar nicht besser werden, sollten Sie nochmal den Arzt aufsuchen, der die Behandlung gemacht hat. Eine weitere Möglichkeit, noch mehr Feuchtigkeit in die Lippen zu bekommen, ist ein sog. "Skinbooster". Das ist eine etwas abgeänderte Art der HA mit sehr guten Eigenschaften, was die Speicherung von Feuchtigkeit angeht!
LG
AE
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau so ist es. Skinbooster ist toll.
Schönes Wochenende.
Ich freu mich schon auf unseren Termin. :))
Bis dahin eine schöne Zeit.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke auch, Du hast noch Schwellung drin. Bei mir ist das Ergebnis erst nach 14 Tagen richtig toll.
Und viel Wasser trinken!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Skinbooster?? Da musste ich selber ein wenig googeln und habe da natürlich einiges bei uns gefunden:
https://www.estheticon.de/verfahren/restylane oder
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/nachhaltige-tiefenhydration-durch-restylane-skinbooster.
Liebe Stinkerle, es sieht so aus, dass du gute Erfahrung damit gemacht hast.. würdest du deine Erfahrung in einer separaten Bewertung mit uns teilen?
Schönes Wochenende. Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das mach ich gerne. ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh, da haben wir wohl beide gleichzeitig geschrieben :-) und du hast meine Gedannken gelesen und selber Bilder gepostet :-)) Schön voll deine Lippen und doch nicht zu viel.... sehr schön! Ein Bild sagt viel mehr aus als Tausend Worte. Vielen Dank. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, finde ich auch.
Schön ästhetisch und keine Schlauchbootlippen.
Man braucht einen Ästheten. Aber den Blick für das Schöne kann man nicht lernen, man muss es in sich tragen.
Meine Lippen waren auch leicht asymmetrisch. Jetzt ist alles ausgeglichen.
Aber man muss langsam aufbauen. Nicht gleich 2 ml spritzen. Lieber erstmal weniger und dann nochmal was hinterhergeben.
Mein Philtrum ist auch gespritzt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , morgen habe ich nun endlich einen Termin zum aufspritzen der Lippen mit hyaleron . Da ich weder schlauchbootlippen möchte noch eine Formveränderung teilte ich das dem Arzt so mit . Beratungsgespräch erfolgte bereits . Ich habe mich für 0,5 ml entschieden . Meine Frage kann mit dieser Menge schlimmes passieren ? Es handelt sich bei dem Arzt um einen Experten in diesem Gebiet . Worauf muss geachtet werden damit meine Lippen einfach nur frischer aussehen u nicht wie ein Entenschnabel . Die Erfahrungen gehen weit auseinander . Ich habe ebenso große Angst vor Schwellungen in den ersten Tagen . Außerdem möchte ich wissen ob hyaleron gefährlich werden kann ? Ich habe zb hashimoto. Ich frage dies alles weil ich gerne mehrere Meinungen höre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
lip flip

Seit vielen Jahren bin ich glückliche Patientin von Dr. Gehl! Meistens komme ich 2x pro Jahr zu ihm um meine Lippen mit der Lip Flip Technik vergrößern zu lassen und ich bin begeistert! Die Lippe wirkt nach 2 Jahren noch immer natürlich, ich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.