Top Ergebnis der Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure

Blondi

Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch mit dem Ergebnis meiner Lippenaufspritzung mit Hyaluronsäure bei Dr. Eisenbrand. Ein sehr netter Arzt und die Dame am Empfang war ebenfalls sehr nett. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Eisenbrand. Das Vertrauen war zu 100% da und auch das Ergebnis meiner Behandlung ist Top.
Ich bin froh mich für diese Behandlung entschieden zu haben und werde falls ich noch mal was machen lasse, definitiv wieder dorthin gehen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Juliaio

Hallo, freut mich das du zufrieden bist. Sind das vorher nachher Fotos von den Lippen? Ich bin leider nicht so begeistert von deinem Ergebnis . Welchen filler hast du drin ?

Eva

Hallo Blondi, also mir gefallen deine Lippen. Ich finde, man sieht es, aber es nicht zu viel... manchmal sieht man Lippen, die total auffallend sind und es verliert an der Natürlichkeit.
Wie lange hält das Ergebniss, wann musst du also wiederholen?
LG Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 27.02.2018
Zufrieden

Ich hatte schon immer sehr schmale Lippen. Kein Lippenstift sah gut an mir aus. Ständig hatte ich was an den Zähnen oder es war verschmiert. Und dann habe ich von der Schlosspark Klinik gehört. Und bin echt froh diesen ... Mehr 

9 Gefällt mir   3 Kommentare  
Michèle 22.10.2018
Zufrieden

Vor 15 Monaten verunstaltete ein andere Schönheitschirurge aus Zürich meine Lippen. Ich hatte diverse harte Knoten und einen total schiefen Mund. Heute habe ich mich endlich getraut und einen Termin bei Dr. Linde wahrgen... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe