Traumbrust dank Vergrößerung von A auf ein großes C mit 315 ml UBM, anatomisch, Motiva, 23 Jahre

Traumbrust dank Vergrößerung von A auf ein großes C mit 315 ml UBM, anatomisch, Motiva, 23 Jahre

Nachdem ich bereits ein erstes Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt hatte, mich bei diesem aber nicht wohl gefühlt hatte, ging ich anschließend zu Herrn Atila. Komischerweise hatte ich bei ihm sofort ein gutes Gefühl. Er hat sich die Zeit genommen und mich ausführlich über die Arten der Implantate, die verschiedenen Schnittmethoden und die Risiken informiert. Außerdem hat er versucht sich in mich hineinzuversetzen, um genau das Ergebnis zu erzielen, was ich mir schon seit Jahren gewünscht hatte. So war für mich schnell klar, dass Herr Atila der richtige Arzt für mich ist und noch am selben Tag habe ich den Termin für die OP gemacht. Da ich anfangs noch Ängste bezüglich der OP hatte, war ich sehr froh, dass Herr Atila so eine ruhige Art hat, denn diese hat mich immer sehr schnell beruhigt. Zu der Privatklinik – bei der die OP durchgeführt wurde – kann ich auch nur Gutes sagen. Es war alles sehr sauber. Das Team war äußert nett: die Schwestern haben sich rund um die Uhr, um mich gekümmert und das Essen war äußert lecker. Die Nachkontrolltermine finden regelmäßig in der Praxis statt und Herr Atila nimmt sich für all meine Fragen ausreichend Zeit. Das Team in der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Einmal sind zwei Anschlusszüge ausgefallen und ich kam 1 1/2 Stunden zu spät. Am Empfang wurde ich trotzdem herzlich empfangen und nach kurzer Zeit im Wartezimmer durfte ich den Termin trotzdem ohne Probleme wahrnehmen. Zu dem Ergebnis: Ich weiß nicht, ob ein anderer Arzt das gleiche gute und natürliche Ergebnis hätte erzielen können. Aus meinem gerade mal kleinem A Cup wurde ein gewünschtes großes C Cup. Die Brüste sehen von Tag zu Tag noch natürlicher aus und passen optimal zu meinen restlichen Maßen. Herr Atila hat meine Vorstellungen von einer Traumbrust erkannt und genau richtig umgesetzt. Ich kann Herrn Atila nur jedem wärmstens empfehlen!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3

Hallo , was für Implantate hast du bekommen ( rund , anatomisch , Marke ) ? VG von Susanne

Antwort an Susanne

Hallo Susanne. Ich habe anatomische Implantate der Marke Motiva bekommen. VG

Antwort an Registrierter Benutzer

Vielen Dank für die Info ☺️‼️

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe