Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.02.2019

Top Brustvergrößerung von 75 B auf D mit 360 cc, high Profil von Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.400€

Über den Spezialisten

Berlin
Bewertung:
Top Brustvergrößerung von 75 B auf D mit 360 cc, high Profil von Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ausgangslage: leichte hänge Brüste und kein Volumen mehr!  Kurz zur Ärztin: fachlich kompetent, einfühlsam und vorallem ehrlich (was mir persönlich wichtig ist)! Ausgangslage: leichte hängende Brüste und kein Volumen mehr (Größe 75 B), nach Gewichtsverlust! Zwei Wochen Post Op pralle schöne weibliche Brüste, wird wahrscheinlich eine 75 D. Mir wurden 360cc high Profile der Firma polytech eingesetzt. Zu den Schmerzen, minimale schmerzen, fühlt sich an wie ein Muskelkater (habe es mir viel schlimmer vorgestellt:). Der Aufenthalt in der Klinik war sooo angenehm, habe mich gefühlt wie im Wellnesshotel und das fürsorgliche Personal war stets zur Verfügung. Hiernochmal ein fettes Danke an das nette Personal! Auch die Nachsorge war vorbildlich gut. Würde es jeder Zeit wieder dort vornehmen lassen. Preisleistungsverhältnis TOP! Tipp am Rande: es gibt verschiedene brustimplante (high Profil, anatomische usw.), lasst euch nicht irritieren mit den Größen! Das heißt das anatomische Implantate eine andere Projektion/Breite als z.B high Profile Implantete. Daher lasst euch nicht von Erfahrungen im Net irritieren. Jede Brust ist anderes und auch jeder Körper. Bei einer kleinen Frau sind 300cc am Ende viel größer als bei einer großen Frau... am besten vor dem Eingriff eine genaue Vorstellung der Wunsch Brüste haben (jeder Mensch versteht unter einer weiblichen Brust was anderes). Frau Dr. Mertz hat mich bestens und vorallem ehrlich beraten, welche Möglichkeiten bestehen. Hier nochmal ein dickes Dankeschön

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.