Brustvergrößerung mit der Methode des inneren BH bei Dr. Akbas - sehr zufrieden

Brustvergrößerung mit der Methode des inneren BH bei Dr. Akbas - sehr zufrieden

sabine47057

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden meine "kleine Brüste" doch vergrößern zu lassen. Dafür habe ich mir den Dr. Mehmet Akbas aus Düsseldorf ausgesucht. Er hat mich beim Beratungsgespräch ausführlich aufgeklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte danach ein gutes Gefühl so dass ich mich letztendlich für eine Brustvergrößerung unter vier Muskeln mit innerem BH entschieden habe. Danach wurde ich in der Arteo Privatklinik in Düsseldorf operiert. Der Aufenthalt war in der Klinik sehr angenehm, wie im Hotel, und die Schwestern waren alle sehr nett. Alles lief reibungslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles in einem gute Beratung, tolles Ergebnis und ein sehr netter Chirurg. Sehr empfehlenswert!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
elamayda

Kam da kein Silikon rein für die Vergrösserung? Ich dachte der innere BH ist nur für die Straffung gut geeignet?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe