Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.03.2019 · Update 5.10.2023

Brustvergrößerung mit Polytech von 80B zu 80D, 400cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Polytech von 80B zu 80D, 400cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Toller Arzt, schöne Klinik und nettes Personal. Ich bin immer noch ganz begeistert von Herrn Pilka, er hatte sich so viel Mühe mit mir gegeben und mit seiner ruhigen und charmanten Art mich sowas von beruhigt. Vor Ort konnte ich mir endlcih selber mal ein Bild machen, von den verschiedenen Implantaten, wie die aussehen und sich anfühlen. Eigentlich wollte ich ja das Motiva Implantat aber die B-lite fand ich so klasse. Es ist bei gleichem Volumen viel leichter als ein normales Implantat, echt stark. Das Implantat war also ausgesucht und alle Fragen von meiner Seite geklärt. Am nächsten Tag kam ich dann mit meinem Köfferchen in die Klinik. Eine Nacht sollte ich dort bleiben. Als ich nach der OP auf mein Zimmer gebracht wurde war ich so glücklich das alles vorbei war. Ich hatte ein wenig mit dem Kreislauf zu kämpfen und Schmerzen aber ich bekanm Schmerzmittel und später dann was zu trinken und zu Essen, ab da ging es dann besser. Die Wunddrainagen kamen relativ schnell raus da sie kaum bluteten. Da sah ich dann auch das erste mal die neuen Brüste. Sie waren sehr angeschwollen und waren durch die Desinfektion noch schmutzig aber ich war so stolz wie nie nur was. Endlich mein Traum erfüllt. Die Heilungsphase war für mich eher anstrengend, da ich ein aktiver Menschn bin und man sich doch eher schonen soll nach dem Eingriff. Auch das ich am Anfang nicht zum Sport durfte war für mich eher blöd. Heute sind drei Monate bereits vergangen, es geht mir blendend. Die Narben sind noch leicht empfindlich aber das ist ok für mich.

7

Kommentare (7)

Hallo Herbsti,
danke dir für die ausführliche Erklärung. Hast du dich für runde oder tropfenförmige Implantate entschieden gehabt? Darf ich fragen was es bei dir mit allem drum und dran gekostet hat? Wie kommst du jetzt mit den B-Line Implantaten klar? Diese möchte ich nämlich auch :)

Danke, Julia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Omissandi, es sind runde Implantate, die Tropfenförmigen wären für mich nicht infrage gekommen... Ich bin mit den runden sehr zufrieden :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
übrigens, kann die Implis sehr empfehlen- sie sind viel leichter (glaub an die 30% weniger wie normalerweise) besser für die Brust und das Gewebe ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Julia, hast du schon einen Termin zur Brustvergrößerung? Bzw. warst du schon bei einem PC? Wie sieht deine Planung aus? Liebe Grüße ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nach üb einem J.ein absolut natürliches Ergebnis, ein Traum!
Ein weiterer Traum war meine Hochzeit im Februar ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Herbsti, ich muss sagen, du hast ein ganz tolles Ergebnis erzielt. Wie fühlt es sich nach über einem Jahr an? Hast du Fremdkörpergefühle? Konntest du Dich zwischen Polytech und Motiva in der Praxis entscheiden oder hast du anhand der Implantate den PC gewählt? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah, ich konnte mich in der Klinik entscheiden und verschiedene Implantate von Polytec und auch von Motiva angucken. Liebe Grüße zurück! Für meinen Dc hatte ich mich entschieden weil ich so schöne Brüste gesehen hatte. Ich finde die Brüste sehen überhaupt nicht operiert aus und merken tu ich auch nichts. Kein Fremdkörpergefühl ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.