Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.04.2018 · Update 10.10.2023

Schamlippenkorrektur bei Frau Dr. Schuppan: Weiterempfehlung!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Schamlippenkorrektur bei Frau Dr. Schuppan: Weiterempfehlung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich bei Frau Dr. Schuppan sehr wohl gefühlt, trotz großer Unsicherheit. Während der Operation und der Zeit danach war ich rundum betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Schuppan habe ich bereits weiter empfohlen.

13

Kommentare (13)

Hallo!
Freut mich sehr für Dich. WIe geht es Dir heute, ist alles gut verheilt? Und wie ging es Dir nach der OP, hattest Du Schmerzen gehabt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey!
Mir gehts super damit und ich bereue es definitiv nicht! Die ersten paar Tage nach der OP waren nicht besonders schön, aber aushaltbar. Das schöne ist, dass man keine sichtbaren Narben oder so hat..kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das freut mich sehr für Dich! Und wie ist die Empfindlichkeit, falls ich fragen darf?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich fühle genau so viel/ wenig wie vorher auch. Die Empfindlichkeit ist an manchen Stellen gestiegen (allerdings positiv)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön das es so gut bei dir gelaufen ist. Mit welcher Methode wurden die Schamlippen korrigiert und was g Nau haben die gemacht? Ich bekomme eine Schamlippenkorrektur am 30.07.
Freue mich über einen Austausch!:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurde angezeichnet, betäubt, überschüssiges Gewebe entfernt, die Blutung gestillt und zugenäht. Bist du auch bei Frau dr. Schuppan in Behandlung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne, in Düsseldorf. Würde bei dir in einem Zickzacktechnik geschnitten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es gab bestimmt eine besondere Technik, allerdings wollte ich es gar nicht soooo genau vorstellen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bekomme das im Zuge einer Brustvergrösserung gemacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich verstehen!;)
Ist sie Pc oder Gynäkologin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Plastisch- ästhetische Chirurgin!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aha, danke für die schnellen Infos!:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Ich würde gerne wissen , ob bei dir die äußeren Schamlippen korrigiert wurden oder die inneren ? Ich möchte die äußeren mitkorrigieren lassen, aber ich habe Angst vor sichtbaren Narben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.