Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Therapie von Lipödem Grad 2 an Beinen mit exzellenter Nachsorge

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
amy67022372
Amy67022372
Erstellt am 6.12.2017 · Update 26.02.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Erhan Demir FEBOPRAS, BA
Dr. med. Erhan Demir FEBOPRAS, BA Köln, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Therapie von Lipödem Grad 2 an Beinen mit exzellenter Nachsorge

Erfahrung

Stadium Lipödem Grad 2 an Armen und Beinen Ende März diagnostiziert. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent, sehr professionell, der Arzt konnte mir auf jede Frage zufriedenstellend antworten, und ist sehr menschlich. Die erste Operation an den Beinen vorne erfolgte am 2. Juni 2017. Die zweite Operation an den Beinen hinten am 10.Oktober 2017. 2x 4900 Euro = 9800 Euro. Bevor ich zum Ergebnis komme, gehe ich zuerst auf die Nachsorge ein, die auch exzellent war. Sogar am Sonntag hat der Arzt sich nach meinem Wohlempfinden erkundigt. Ich kann nur Pluspunkte vergeben. Jetzt zu dem Hauptteil. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Demir. Er hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben. Nur ein Beispiel, ich stieg Treppen hinauf, aber man dachte ich wäre einen Marathon gelaufen und dies mit nur 32 Jahren. Dies ging schon seit Jahren so und verschlimmerte sich. Jetzt nach beiden OPs steige ich Treppen hinauf, so dass mein Freund mir letztens nicht hinterher kam und dies war in einer U-Bahn wo es sehr steil hinaufging. Dies war 1,5 Monate nach dem 2ten Eingriff. Ich bin lebensfroher, lache wieder viel, habe viel Selbstwertgefühl gewonnen, kann mich endlich wieder jung fühlen und nicht wie 80. Ich liebe es meine Röcke und Kleider wieder ausführen zu können, ebenso wieder meine Stiefel anziehen zu können und auch die Möglichkeit zu haben wieder Stiefel zu kaufen. Nachdem die Oberschenkel und Waden gemacht worden sind, werde ich mir auch noch in den nächsten 2 Jahren die Oberarme bei Dr.Demir machen lassen. Damit ich auch endlich neben den Röcken, Kleidern und Stiefel, wieder meine Jacken, Blusen und Mäntel anziehen kann und auch nicht mehr unter meinen Armen leiden muss. Auf jeden Fall eine sehr gute Adresse! Sehr zu empfehlen und man kann sehr gut mit dem Arzt lachen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7014705
nova7014705

·

· 26.02.2018

Hallo,
ich habe deinen Beiträge zur Lipödem-Behandlung mit Begeisterung gelesen. Auf den Fotos kann man eigentlich einen sofortigen Effekt sehen! Uau! Wie sieht das Ergebnis jetzt? Würdest Du bitte aktuelle Fotos nach paar Monaten posten?
Vielen Dank!

Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.