Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.04.2020

Pralle Brüste wieder nach Austausch des Implantats

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Pralle Brüste wieder nach Austausch des Implantats
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte ein richtig grosses Problem und zwar hatte ich vor 9 Jahren eine Brustvergrösserung. Die Brust ist nach 9 Jahren (1 Schwangerschaft) extrem erschlafft und dazu wurde noch diagnostiziert, dass ein Implantat völlig beschädigt sei. Ich weiss allerdings nicht wie das passieren konnte. Eins stand fest ,dass ich einen guten Plastischen Chirurgen aufsuchen musste, der das Problem schnell löst und die Implantate austauschen kann. Ich habe insgesamt 5 Ärzte aufgesucht um mich Beraten zulassen. Unter den 5 Ärzten war auch Dr. Atila. Tja was soll ich sagen ich habe mich für Ihn entschieden .Auf den Termin habe ich zwar länger gewartet aber das Warten hat sich gelohnt. Warum er? Meine Entscheidung hat viele Gründe: Dr. Atila hat direkt beim Beratungsgespräch mein Vertrauen gewonnen ,er hat mir die Angst genommen und mich professionell beraten UND die neuen Implantate unter den Muskel gesetzt (laut anderen Ärzten war dies unmöglich) weil die alten Implantate nicht unter dem Muskel waren.In der Klinik habe ich mich auch sehr wohl gefühlt ,nettes Personal und das Essen war auch top. Das wichtigste ist ja das Ergebnis und da bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen (nur 3 Tage Schmerzmittel genommen) schöne pralle Brüste, die Narben sind sehr fein und verblassen ziemlich schnell.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.