Dr. med. Bernd Loos

Dr. med. Bernd Loos

BRONZE BADGE
Beiträge: 0

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

5.0  
 |  Bewerten

   Karlsruhe, Baden-Baden

Klinik am Stadtgarten

+49 72 Nr. anzeigen +49 721375656 anrufen +49 721375656



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Beiertheimer Allee 18b
Karlsruhe
76137
Deutschland

Telefonnummer
+49 72 Nr. anzeigen +49 721375656
anrufen +49 721375656 Fax +49072 Nr. anzeigen +490721375656

Adresse
Schillerstraße 1
Baden-Baden
76530
Deutschland

Telefonnummer
+49 72 Nr. anzeigen +49 722 19 735 799
anrufen +49 722 19 735 799 Fax +49722 Nr. anzeigen +4972219735798


Kollegenempfehlungen

 
03 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Bernd Loos gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über Dr. med. Bernd Loos

Anonym
,
Es lohnt sich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

ich war bei 3 Ärzten zum Beratung.Dr.Loss hat mich uberzeugt von seiner Fachlichen Wissens.Sehr gute fachlich durchgeführte Beratung,Bechandlung und Nachsorge.Mich ist sehr schwer glucklich und zufrieden zustellen,aber dr.Loss und sein ganzes team haben es 200% getan.ES ist nicht meine erste op,auch... nicht erste Doktor.Ich weis wovon ich spreche.Dr.Loss ist sehr zuverlässige und fürsorgliche Doktor.Ich war vor ungefähr 2Wochen operiert.Kann jetzt schon 2 wunderschone Bruste im Spiegel beobachten. Sehr glücklich mein Dog. gefunden zu haben! Möchte dr .Loss und ganzes Team danken.Kann von ganzen Herzen nur ihn empfellen!

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Herr Dr.Loos ist überaus korrekt,freundlich und kompetent.Die gesamte Klinik sowie auch das Personal sind mehr als freundlich, kompetent und patientenorientiert. Ich hatte eine etwas außergewöhnliche Brust-OP und bin vollständig sowohl gut beraten als auch operiert worden.Auch kleine Komplikationen ...

Mehr

Profil



Weitere Info

Dr. med. Bernd Loos

Eine fundierte, facettenreiche Ausbildung zum Plastischen und Ästhetischen Chirurgen erfuhr Dr. Loos an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. An der Universitätsklinik Erlangen unter Prof. Dr. med. R.E. Horch war Dr. Loos maßgeblich am Aufbau der Klinik beteiligt und durchlief auch dort seine Weiterbildung. Durch die Behandlung von Patienten im gesamten Spektrum der Plastischen Chirurgie kann Dr. Loos eine beachtliche Erfahrung aufweisen. Auf diese Erfahrung und sein Wissen können sich seine Patienten in der Klinik am Stadtgarten verlassen.

Die Klinik

Die Klinik am Stadtgarten kann auf eine über 30-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Seit Begründung der Klinik durch Dr. med. Horst Sandner im Jahr 1977 werden nahezu ausschließlich Ästhetisch-Plastische Eingriffe durchgeführt. Hohe Qualität und Sicherheit bei den medizinischen Eingriffen sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre in einem ansprechenden Ambiente haben von jeher oberste Priorität.

Im Juli 2008 übergab Dr. med. Horst Sandner die Klinik – ohne seine Tätigkeit an der Klinik vollständig aufzugeben – an den jetzigen Inhaber und Ärztlichen Leiter Dr. med. Bernd Loos. In der nun umbenannten und modern eingerichteten Klinik am Stadtgarten bleibt die Kernkompetenz auf dem Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Aber auch auf dem Gebiet der Rekonstruktiv-Plastischen Chirurgie sowie bei Operationen an der Hand sind die Ärzte der Klinik am Stadtgarten kompetente Ansprechpartner. Außerdem wurde mit hochspezialisierten Zahnärzten eine Kooperation vereinbart und das Beratungszentrum für ganzheitliche Zahngesundheit in der Klinik am Stadtgarten etabliert.


Bilder


Alle Photographien abbilden


Ärzte und Kliniken

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
EASAPS - European Association of Societies of Aesthetic Plastic Surgery (EASAPS)
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.