Wunderbare Beseitigung von Stirn- und Augenfalten durch Radiofrequenz

emiliarosalia

beim beratungsgespräch nahm er mir durch sein exzellentes und professionelles aufklärungsgespräch gleich einmal alle bedenken und sagte mir ganz ehrlich, was bei meinem gesicht möglich und machbar wäre, womit ich glücklich werden würde, er wusste dass eine op für mich zur zeit nicht in frage käme. das ergebnis war einfach unglaublich..es übertraf alle erwartungen... ich hätte einfach nicht damit gerechnet, dass mein gesicht nach den behandlungen um 20 jahre jünger aussah und ich meine natürlichkeit behalten hatte. die radiofrequenz straffte meine augenlider wie bei einer operativen lidstraffung. meine tiefen stirnfalten und die hängenden oberlider sind komplett verschwunden, total frisch und straff im gesicht. ich danke dem gesamtem team für dieses wundervolle neue lebensgefühl und würde niemals zu einem anderen arzt gehen. (ps das auf den beiden bildern bin ich selbst und ich glaube daran, dass die radiofrequenz einfach wahre wunder bewirkt.)

Beiträge anzeigen34 Beiträge ausblenden34
Eva

ist nicht wahr! hallo Emilia... du siehst auf den Bildern zwar wie ein Alien :-) aber deine Haut, das ist ungluablich!! Wie funktioniert diese Radiofrequenz? Bin gespannt, wie lange es hält.
Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
Frohe Weihnachten. Eva

Die Antwort anzeigen 5
emiliarosalia

es war wirklich wie ein wunder haha!!!:)))es wird dur h diese wärmestrahlen irgendwie neues collagen aufgebaut, bei mir wars wie ein lifting!!!ich hab 190 prp sitzung gezahlt, 6mal war ich im abstand von 1-2wochen dort, ich mach jetzt jedes halbe jahr 1 sitzung zur auffrischung

Antwort an emiliarosalia
emiliarosalia

dr bartsch empfiehlt immer das,richtige was für jeden einzelnen sinnvoll wäre, ich bin.ihm unendlichst dankbar er hat mich 15jahre jünger gemacht ich bin.auch gern bereit per whats,ap fotos zu senden!!wer halt will:))

Antwort an emiliarosalia
alessa

hallo Emilia kannst du mir Fotos schicken und wo ist dieser dr.bartsch?

Antwort an emiliarosalia
Ich

Hallo, hast du bei Dr. Barsch schon eine Unterlid Unterspritzung gehabt? Wie lange war die Schwellung und bei den Lippen? LG Andrea

Antwort an Ich
emiliarosalia

Nein hatte ich noch nie

Lene

Würde mich auch interessieren, wie Radiofrequenz funktioniert. Was passiert mit der überschüssigen Haut und wie werden die Stirnfalten weggezaubert?

Die Antwort anzeigen
emiliarosalia

nein:))die haut von innen wieder “voller“durch frisches,collagen.... mein gesicht schaut ausxwie vor 10/15 jahren:)

Johann

Hallo,
Ich interessiere mich auch für die Radiofrequenz im Ober-und Unterlidbereich. Was passiert mit der überschüssigen Haut? Wo hast du es machen lassen.
Liebe Grüße Johann

Die Antwort anzeigen 15
emiliarosalia

beim wundervollen dr. rolf bartsch in wien, beste Empfehlung der welt!!!

Antwort an emiliarosalia
Britannia301

Hallo,
heißt das Gerät Exilis? Ich hatte mich in Hamburg beraten lassen zur Straffung der Oberarme.
4 Behandlungen sind notwendig à 300,00 €. Der Preis war mir zu hoch, aber falls bei Dir auch die Exilis Behandlung durchgeführt wurde zur Straffung, ist es sicherlich seinen Preis wert, wenn das Ergebnis so gut ist. Oder war es ein anderes Gerät? Ich freue mich für Dich. Wann setzte die Verbesserung ein? Direkt nach der 1 Behandlung?

Gruß Britannia

Antwort an Britannia301
emiliarosalia

ja,es war exilis;) die,straffung setzte sofort ein 1std nach jeder Behandlung ein bisschen, das richtig gestraffte gesicht hatte ich nach 7monaten und jetzt ist es über ein jahr her und hält immer noch:)

Antwort an emiliarosalia
alessa

darf ich fragen tut es weh die Radiofrequenz?was für Nachteile kann es haben?gruss alessa

Antwort an alessa
Johann

Ich hätte gerne gewusst, ob die Haut davon dünner wird.
Ich habe schon sehr dünne Unterlidhaut.
Danke für die Antwort

Antwort an Johann
emiliarosalia

haut wird stärker davon

Antwort an emiliarosalia
Johann

Dankeschön für die Antwort. Ein bekannter PL hat mir gesagt, dass von derartigen Methoden die Haut immer dünner wird. Ich bin sehr verwirrt. Jeder lobt nur sein Pferd im Stall.

Antwort an emiliarosalia
Johann

Ich werde es evtl. trotzdem mal probieren. Ich habe starke Unterlidschwellung und Malar Bags

Antwort an Johann
alessa

hallo Emila
Ich habe von 2 weitere Leute erfahren das sie schon mal das Radiofrequenz gemacht haben ohne erfolg

Antwort an alessa
Johann

Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das also auch sparen.

Antwort an Johann
alessa

Ich denke das gewisse Leute nicht alles erzählen und oft auch gar nicht stimmt

Antwort an alessa
Grigio

Hallo Johann
Ich kann das nur bestätigen. Die Anwendung ist auf Grund der großen Wärme sehr unangenehm und es bleibt ja nicht bei einer Behandlung. Es kann teuer werden, wenn es überhaupt wirkt, dann nur sehr kurzfristig. Ich kann für mich sagen ...das Geld hätte ich mir sparen können.

Antwort an alessa
emiliarosalia

Ja anscheinend reagierte jeder anders darauf

Antwort an alessa
Grigio

Das ist richtig, bei mir hat es auch nicht geholfen.

Antwort an alessa
emiliarosalia

keine nachteile, tut nicht weh wird nur sehr warm

pardalis

Grauenhafte-Bilder-unheimlich.

Die Antwort anzeigen 9
alessa

seien wir ehrlich was wirklich was bringt ist ein face lifting alles andere ist geldmacherei,kenne genug Frauen die viel geld ausgaben nach einem jähr sahen sie nur noch schlimmer Ausbund nicht vergessen jede person ist anderes gibt Leute die auf botox allergisch reagieren und auch auf hyalonsäure,finde auch das gewisse user nicht ganz ehrlich sind ,

Antwort an alessa
carlo

Dieser Meinung bin ich auch. Zudem macht Radiofrequenz die Haut dünner ! Radiofrequenz baut nämlich Fettzellen ab. Aus diesem Grund wird die Haut dann Straffer, aber eigentlich dünner . Gute Behandlungen finde ich sind PRP und Eigenfett und Liftings.

C. //

Antwort an carlo
Dr.med. Daniel Bas Orth

Hallo Carlo, Es ist falsch zu behaupten, Radiofrequenz würde Fett abbauen und dadurch würde die Haut dünner. Es hängt maßgeblich von der Frequenz und der Anordnung der Sonden ab, in welcher Tiefe die Radiofrequenz ihre Wirkung entfaltet. Die RF-Sonden zur Lipolyse sind ganz anders aufgebaut als die für die Hautstraffung. Der Effekt der thermischen Kollageninduktion mittels Radiofrequenz ist sehr gut untersucht. Die Haut wird nicht dünner sondern fester und elastischer die Neubildung von körpereigenem Kollagen und anderen elastischen Fasern. Das Fett darunter wird nicht beeinträchtigt. Es gibt Radiofrequenz zur Abtragung in der Herzchirurgie, zum Schneiden in der Chirurgie, Dermatologie und HNO, zum Schrumpfen, Fett auflösen und zur Straffung. RF ist nicht gleich RF! Insbesondere gibt es von Seiten der Hersteller große Qualitätsunterschiede. BTL Exilis Elite gehört zu den effektivsten Geräten am Markt. Ich muss dazu sagen, dass ich kein solches besitze und auch nicht von BTL gesponsert bin. Kennt man sich jedoch mit der Materie und der Physik als ich der Physiologie aus und schaut nach der Studienlage, ist ein positiver Effekt nicht zu leugnen. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth

Antwort an alessa
emiliarosalia

Ich stehe dazu dass bei mir kein OP Eingriff gemacht wurde was hätte ich davon hier zu lügen anonym??

Antwort an emiliarosalia
alessa

Man kan vieles sagen so lang der tag lang ist .ob das stimmt das weisst nur .Aber ich bin da eher skeptisch vielleicht bist du die grosse ausnahme aber es gibt viel zu viele negative berichte

Antwort an alessa
Dr.med. Daniel Bas Orth

Hallo Alessa, Eine gesunde Portion Skepsis ist sicher immer gut. Das Ergebnis von @emiliarosalia ist durchaus realistisch. Sicherlich finden Sie auch negative Berichte über Radiofrequenz. Das liegt jedoch daran, dass eben sowohl die Qualität des Geräts als auch die des Behandlers großen Einfluss haben auf den Erfolg. RF ist nicht gleich RF. Das Exilis Elite von BTL gehört sicher zu den effektivsten Geräten am Markt und ist hervorragend erforscht und geprüft. Der Markt ist aber auch leider voll von effektlosen Radiofrequenzgeräten günstiger Hersteller, angewandt von Kolleginnen und Kollegen oder schlimmer noch paramedizinischen Behandlern ohne entsprechendem Wissen. Je nach Wellenlänge, Intensität, Eindringtiefe und Frequenz kann die Radiofrequenz schneiden, schrumpfen, festigen, Fett auflösen u.v.m. Man kann aber über Alles negative Berichte finden, nicht nur über RF sondern auch über Facelift, Eigenfett, Filler, Botox, Nasenkorrektur, Toastbrot, Gluten, Fahrradfahren, Yoga.... Lassen Sie sich von einem echten Experten beraten und weniger beeinflussen von Laien im Netz. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth

Antwort an Dr.med. Daniel Bas Orth
emiliarosalia

haha ja super beschrieben:)) ich habe mich auch wirklich viel erkundigt und radiofrequenz einheiten um 80 euro auch gefunden..ich hab pro einheit 190 bezahlt und das 6 mal hintereinander- ja es ist viel geld aber ich weiß dass bei dr bartsch ein tolles gerät verwendet wird und vor allem hat mir dr bartsch von beginn an gesagt er will mir nichts versprechen es kann sein dasses nur minimalst bis keinen erfolg bringt aber er denkt dass ich gut anspreche. mir wurde weder was vorgegaukelt noch versprochen. ich habe am tag der radiofrequenz immer 4-5 liter wasser getrunken weil in dem infozettel stand man soll viel trinken- vl hat das auch etwa sbewirkt ich weiß es nicht. ich würde mich niemals mit emienm gesicht unters messer legen und bin einfach nur dankbar dass mich dr bartsch so toll beraten hat.

Antwort an emiliarosalia
Dr.med. Daniel Bas Orth

Ihr Ergebnis ist hervorragend. Ich habe ähnlich gute Erfolge mit meinem RF-System und kenne das Verfahren sehr sehr gut. Meine Spezialisierung ist nunmal die nicht-operative Verjüngung. Über alle Verfahren und Produkte, die ich einsetze bin ich vollumfänglich informiert und auch überzeugt. Vielen Dank für Ihren schönen Bericht über dieses Verfahren und lassen Sie nicht entmutigen von frustrierten Halbwissenden, die entweder falsch beraten wurden oder negative Erfahrung gemacht haben mit Billigprodukten. Der Markt ist leider voll mit Geräten, die kaum oder keinen Effekt haben.... Ich höre diese Vorbehalte auch, wenn ich vom PlexR berichte. Entweder kennt man Jemanden, der Plasma schonmal versucht hat ohne Erfolg oder die Tante von nebenan im Kosmetikstudio, die das viel billiger anbietet..... Wie man sieht, zahlt sich die Qualität der Beratung und Kompetenz mit qualitativer Technologie gepaart aus. Grüße an Kollege Bartsch und Glückwunsch für seine guten Ergebnisse!! Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth

Antwort an alessa
emiliarosalia

Ich hab auch gehört dass es bei mir sehr sehr gut gewirkt hat aber probieren schadet auf keinen Fall

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe