Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2017 · Update 10.10.2023

Wunderbare Beseitigung von Stirn- und Augenfalten durch Radiofrequenz

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderbare Beseitigung von Stirn- und Augenfalten durch Radiofrequenz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

beim beratungsgespräch nahm er mir durch sein exzellentes und professionelles aufklärungsgespräch gleich einmal alle bedenken und sagte mir ganz ehrlich, was bei meinem gesicht möglich und machbar wäre, womit ich glücklich werden würde, er wusste dass eine op für mich zur zeit nicht in frage käme. das ergebnis war einfach unglaublich..es übertraf alle erwartungen... ich hätte einfach nicht damit gerechnet, dass mein gesicht nach den behandlungen um 20 jahre jünger aussah und ich meine natürlichkeit behalten hatte. die radiofrequenz straffte meine augenlider wie bei einer operativen lidstraffung. meine tiefen stirnfalten und die hängenden oberlider sind komplett verschwunden, total frisch und straff im gesicht. ich danke dem gesamtem team für dieses wundervolle neue lebensgefühl und würde niemals zu einem anderen arzt gehen. (ps das auf den beiden bildern bin ich selbst und ich glaube daran, dass die radiofrequenz einfach wahre wunder bewirkt.)

48

Kommentare (48)

ist nicht wahr! hallo Emilia... du siehst auf den Bildern zwar wie ein Alien :-) aber deine Haut, das ist ungluablich!! Wie funktioniert diese Radiofrequenz? Bin gespannt, wie lange es hält.
Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
Frohe Weihnachten. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
es war wirklich wie ein wunder haha!!!:)))es wird dur h diese wärmestrahlen irgendwie neues collagen aufgebaut, bei mir wars wie ein lifting!!!ich hab 190 prp sitzung gezahlt, 6mal war ich im abstand von 1-2wochen dort, ich mach jetzt jedes halbe jahr 1 sitzung zur auffrischung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
dr bartsch empfiehlt immer das,richtige was für jeden einzelnen sinnvoll wäre, ich bin.ihm unendlichst dankbar er hat mich 15jahre jünger gemacht ich bin.auch gern bereit per whats,ap fotos zu senden!!wer halt will:))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Emilia kannst du mir Fotos schicken und wo ist dieser dr.bartsch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, hast du bei Dr. Barsch schon eine Unterlid Unterspritzung gehabt? Wie lange war die Schwellung und bei den Lippen? LG Andrea
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein hatte ich noch nie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren, wie Radiofrequenz funktioniert. Was passiert mit der überschüssigen Haut und wie werden die Stirnfalten weggezaubert?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nein:))die haut von innen wieder “voller“durch frisches,collagen.... mein gesicht schaut ausxwie vor 10/15 jahren:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich interessiere mich auch für die Radiofrequenz im Ober-und Unterlidbereich. Was passiert mit der überschüssigen Haut? Wo hast du es machen lassen.
Liebe Grüße Johann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
beim wundervollen dr. rolf bartsch in wien, beste Empfehlung der welt!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
heißt das Gerät Exilis? Ich hatte mich in Hamburg beraten lassen zur Straffung der Oberarme.
4 Behandlungen sind notwendig à 300,00 €. Der Preis war mir zu hoch, aber falls bei Dir auch die Exilis Behandlung durchgeführt wurde zur Straffung, ist es sicherlich seinen Preis wert, wenn das Ergebnis so gut ist. Oder war es ein anderes Gerät? Ich freue mich für Dich. Wann setzte die Verbesserung ein? Direkt nach der 1 Behandlung?

Gruß Britannia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
darf ich fragen tut es weh die Radiofrequenz?was für Nachteile kann es haben?gruss alessa
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hätte gerne gewusst, ob die Haut davon dünner wird.
Ich habe schon sehr dünne Unterlidhaut.
Danke für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
keine nachteile, tut nicht weh wird nur sehr warm
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
haut wird stärker davon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja,es war exilis;) die,straffung setzte sofort ein 1std nach jeder Behandlung ein bisschen, das richtig gestraffte gesicht hatte ich nach 7monaten und jetzt ist es über ein jahr her und hält immer noch:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön für die Antwort. Ein bekannter PL hat mir gesagt, dass von derartigen Methoden die Haut immer dünner wird. Ich bin sehr verwirrt. Jeder lobt nur sein Pferd im Stall.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde es evtl. trotzdem mal probieren. Ich habe starke Unterlidschwellung und Malar Bags
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Emila
Ich habe von 2 weitere Leute erfahren das sie schon mal das Radiofrequenz gemacht haben ohne erfolg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die Antwort. Dann kann ich mir das also auch sparen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke das gewisse Leute nicht alles erzählen und oft auch gar nicht stimmt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Johann
Ich kann das nur bestätigen. Die Anwendung ist auf Grund der großen Wärme sehr unangenehm und es bleibt ja nicht bei einer Behandlung. Es kann teuer werden, wenn es überhaupt wirkt, dann nur sehr kurzfristig. Ich kann für mich sagen ...das Geld hätte ich mir sparen können.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja anscheinend reagierte jeder anders darauf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist richtig, bei mir hat es auch nicht geholfen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Grauenhafte-Bilder-unheimlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
seien wir ehrlich was wirklich was bringt ist ein face lifting alles andere ist geldmacherei,kenne genug Frauen die viel geld ausgaben nach einem jähr sahen sie nur noch schlimmer Ausbund nicht vergessen jede person ist anderes gibt Leute die auf botox allergisch reagieren und auch auf hyalonsäure,finde auch das gewisse user nicht ganz ehrlich sind ,
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieser Meinung bin ich auch. Zudem macht Radiofrequenz die Haut dünner ! Radiofrequenz baut nämlich Fettzellen ab. Aus diesem Grund wird die Haut dann Straffer, aber eigentlich dünner . Gute Behandlungen finde ich sind PRP und Eigenfett und Liftings.

C. //
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich stehe dazu dass bei mir kein OP Eingriff gemacht wurde was hätte ich davon hier zu lügen anonym??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Man kan vieles sagen so lang der tag lang ist .ob das stimmt das weisst nur .Aber ich bin da eher skeptisch vielleicht bist du die grosse ausnahme aber es gibt viel zu viele negative berichte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Hallo Alessa,
Eine gesunde Portion Skepsis ist sicher immer gut. Das Ergebnis von @emiliarosalia ist durchaus realistisch.
Sicherlich finden Sie auch negative Berichte über Radiofrequenz. Das liegt jedoch daran, dass eben sowohl die Qualität des Geräts als auch die des Behandlers großen Einfluss haben auf den Erfolg. RF ist nicht gleich RF. Das Exilis Elite von BTL gehört sicher zu den effektivsten Geräten am Markt und ist hervorragend erforscht und geprüft.
Der Markt ist aber auch leider voll von effektlosen Radiofrequenzgeräten günstiger Hersteller, angewandt von Kolleginnen und Kollegen oder schlimmer noch paramedizinischen Behandlern ohne entsprechendem Wissen.

Je nach Wellenlänge, Intensität, Eindringtiefe und Frequenz kann die Radiofrequenz schneiden, schrumpfen, festigen, Fett auflösen u.v.m.

Man kann aber über Alles negative Berichte finden, nicht nur über RF sondern auch über Facelift, Eigenfett, Filler, Botox, Nasenkorrektur, Toastbrot, Gluten, Fahrradfahren, Yoga....

Lassen Sie sich von einem echten Experten beraten und weniger beeinflussen von Laien im Netz.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Hallo Carlo,

Es ist falsch zu behaupten, Radiofrequenz würde Fett abbauen und dadurch würde die Haut dünner.
Es hängt maßgeblich von der Frequenz und der Anordnung der Sonden ab, in welcher Tiefe die Radiofrequenz ihre Wirkung entfaltet. Die RF-Sonden zur Lipolyse sind ganz anders aufgebaut als die für die Hautstraffung. Der Effekt der thermischen Kollageninduktion mittels Radiofrequenz ist sehr gut untersucht. Die Haut wird nicht dünner sondern fester und elastischer die Neubildung von körpereigenem Kollagen und anderen elastischen Fasern. Das Fett darunter wird nicht beeinträchtigt.

Es gibt Radiofrequenz zur Abtragung in der Herzchirurgie, zum Schneiden in der Chirurgie, Dermatologie und HNO, zum Schrumpfen, Fett auflösen und zur Straffung.

RF ist nicht gleich RF! Insbesondere gibt es von Seiten der Hersteller große Qualitätsunterschiede. BTL Exilis Elite gehört zu den effektivsten Geräten am Markt. Ich muss dazu sagen, dass ich kein solches besitze und auch nicht von BTL gesponsert bin. Kennt man sich jedoch mit der Materie und der Physik als ich der Physiologie aus und schaut nach der Studienlage, ist ein positiver Effekt nicht zu leugnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab auch gehört dass es bei mir sehr sehr gut gewirkt hat aber probieren schadet auf keinen Fall
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
haha ja super beschrieben:)) ich habe mich auch wirklich viel erkundigt und radiofrequenz einheiten um 80 euro auch gefunden..ich hab pro einheit 190 bezahlt und das 6 mal hintereinander- ja es ist viel geld aber ich weiß dass bei dr bartsch ein tolles gerät verwendet wird und vor allem hat mir dr bartsch von beginn an gesagt er will mir nichts versprechen es kann sein dasses nur minimalst bis keinen erfolg bringt aber er denkt dass ich gut anspreche. mir wurde weder was vorgegaukelt noch versprochen. ich habe am tag der radiofrequenz immer 4-5 liter wasser getrunken weil in dem infozettel stand man soll viel trinken- vl hat das auch etwa sbewirkt ich weiß es nicht. ich würde mich niemals mit emienm gesicht unters messer legen und bin einfach nur dankbar dass mich dr bartsch so toll beraten hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Ihr Ergebnis ist hervorragend. Ich habe ähnlich gute Erfolge mit meinem RF-System und kenne das Verfahren sehr sehr gut. Meine Spezialisierung ist nunmal die nicht-operative Verjüngung. Über alle Verfahren und Produkte, die ich einsetze bin ich vollumfänglich informiert und auch überzeugt.
Vielen Dank für Ihren schönen Bericht über dieses Verfahren und lassen Sie nicht entmutigen von frustrierten Halbwissenden, die entweder falsch beraten wurden oder negative Erfahrung gemacht haben mit Billigprodukten.
Der Markt ist leider voll mit Geräten, die kaum oder keinen Effekt haben....
Ich höre diese Vorbehalte auch, wenn ich vom PlexR berichte. Entweder kennt man Jemanden, der Plasma schonmal versucht hat ohne Erfolg oder die Tante von nebenan im Kosmetikstudio, die das viel billiger anbietet.....
Wie man sieht, zahlt sich die Qualität der Beratung und Kompetenz mit qualitativer Technologie gepaart aus. Grüße an Kollege Bartsch und Glückwunsch für seine guten Ergebnisse!!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo emiliarosalia , hast du eventuell noch anderes Bildmaterial , wo man den Unterschied etwas deutlicher erkennen kann ? Gerne auch per PN , wenn du das hier nicht öffentlich zeigen möchtest ;-)
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein ist schon okay ich such es morgen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
dr.Orth ich finde das vieles nicht immer so ist wie ihr Ärzte da beschreibt.Es gibt viele gute Ärzte die seriös sind und ehrlich aber es gibt auch viele die sich plastischen Chirurgen nennen und gar keine sind .Ich arbeite in einem Gebiet wo ich vieles gesehen habe von Ärzte die Leute entstellten und andere die Leute wiederherstellten nach Unfällen tumore Krankheiten..Die machten eine Klasse Arbeit.Ich denke sie sind ein ehrlicher und seriöser Arzt Abe Reben es gibt auch andere.Deswegen meine skeptisch .liebe grüsse Alessia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bitte gern, 4 jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, ich finde das Ergebnis wirklich super. da kannst du dich drüber freuen. Deine Haut ist wirklich schön geworden. Das würde ich auch gern machen lassen, aber vom Norden Deutschlands 6 x nach Wien zu fliegen ist leider zu aufwändig. Gibt es Exilis Spezialisten in Norddeutschland?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Würde mich auch interessieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich weiß es leider nicht aber am besten Dr Rolf Bartsch um Infos fragen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe emiliarosalia,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ok
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag Herr Dr. Orth gerne wollte ich Sie fragen was Sie vom Faden Lifting halten? Bieten Sie diese Therapie auch an...isch ja quasi sehr minimal von Eingiff her und nich eine richtige Operation wie das facelift.
Mit freundlichen Grüßen:-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Hallo fabulous,

Mit den richtigen Anker-Fäden und der richtigen Technik kann man im Gesicht und am Hals sehr gut straffen. Ich biete diese Therapie an und führe sie wirklich sehr gerne durch. Man ist meist sofort gesellschaftsfähig und sieht einen sofortigen Effekt.
Eine meiner Spezialitäten ist übrigens die Nasenkorrektur mit PDO-Fäden.... das ist aber ein anderes Thema.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Merciiii für Ihre freundlichen Antwort:-) Muss ich keine Angst vor Vernarbungen haben bei PDO Fäden? Langfristig gesehen...wenn ich jetzt im 2 Jahres Rhythmus immer wieder Fäden einziehen lasse...
Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
Sie brauchen einen guten Berater und Gefährten, der verschiedene Verfahren individuelle für Sie kombiniert (PDO/ Fäden/ Radiofrequenz / MicroNeedling / Botox) und nicht einfach alle 2 Jahre Fäden setzt. Für gewöhnlich ist eine Narbenbildung sehr selten aber bei wiederholter Anwendung möglich.

Viel Erfolg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die Bilder, liebe emiliarosalia ?‼️ Wenn ich es richtig deute , ging es um den äußeren Lidbereich , also die hängende Haut unter der äußeren Augenbraue ?Diese ist ja deutlich straffer geworden, aber dennoch erscheint es mir persönlich zu dick und genau das ist ja das , was man bei einer OP mit entfernt und sozusagen das ganze Auge strafft ☺️Dein Oberlid war ja vorher auch noch sichtbar und ist es hinterher ebenso ☺️ Mir persönlich wäre das nicht genügend Veränderung , aber das ist ja jedem seine Ansichtssache ? Ich nehme mal an , dass du mit der Methode mehrere Bereiche in deinem Gesicht hast behandeln lassen und was ganz deutlich zu erkennen ist .... deine ganze Haut erscheint frischer und das ist auf jeden Fall ein ??‼️
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wenn nur alle Ärzte so wären

Ich bin zu Dr. Roth gegangen um meine Falten um meinen Mund zu minimieren. Nach 2 Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Roth nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen,die ich hatte . Ich habe eine optimale Lösung von ihm...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.