Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.01.2018 · Update 30.08.2023

Faszinierendes Ergebnis der Brustverkleinerung von G Cup auf C/D Cup

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Faszinierendes Ergebnis der Brustverkleinerung von G Cup auf C/D Cup

Ich bin vor einigen Monaten zum ersten Gespräch bei Dr. Handschin gewesen, und habe seitdem das Gefühl, endlich bei dem richtigen Arzt zu sein. Vom Erstgespräch, bis nach der Operation war er zu jeder Zeit ansprechbar und beantwortete mir alle meine Fragen. Am 30.November erfolgte dann die Brustverkleinerung von ca. G auf C/D und ich bin dermaßen fasziniert von dem Ergebnis, dass ich diese gar nicht in Worte fassen kann. Schon 4 Wochen nach der Operation ist kaum etwas von der Verkrustung oder von blauen Flecken zu sehen. Nicht nur ich, auch mein Frauenarzt war von der Form und der Symmetrie fasziniert. Schmerzen hatte ich kaum, und auch sonst verheilt die Wunde schnell und sehr gut. Würde ich erneut meine Brüste operieren lassen, wäre es definitiv wieder Dr. Handschin!

2

Kommentare (2)

Hallo E.E.

das liest sich wirklich gut und Berichte wie dieser sollten allen Mädels Mut machen, die sich mit Bedenken wegen einer Verkleinerung rumschlagen. Finde es auch dermaßen erstaunlich, mit wie wenig Schmerzen wenn überhaupt dieser Eingriff verbunden ist.
Dann weiterhin alles Gute und Freude am Ergebnis.

Gruß GABY
Antworten
Hallo E.E., ich freue mich für dich, das muss ein ganz neues, wunderbares Gefühl sein. Wärst du bereit, uns vorher nachher Bilder zu zeigen? Danke und liebe Grüße, Veronika
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.