Akkurate und filigrane Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase OP

Claudi777

Nach 4 Kindern (einer Zwillingsschwangerschaft) erfolgte nun bei Dr. Moubayed die Schließung einer ausgeprägten Rektusdiastase mit vorfallendem Nabel. Ich bin sehr schlank mit wenig Hautüberschuss. Das Vorgespräch erfüllte alle Erwartungen und beantwortete alle Fragen. Der horizontale Schnitt liegt äußerst tief, knapp über dem Schamhügel, die alte KS-Narbe wurde entfernt. Der alte Bauchnabel wurde erhalten (was sich für andere PCs offensichtlich problematisch darstellte). Aufgrund von zu wenig Hautüberschuss mit vertikaler Schnittführung (etwa 2,5 cm). Nahm ich gerne in Kauf, da ich auf eine ganz tiefe horizontale Narbe wert lege. Vertikaler Schnitt ist gegebenenfalls noch korrigierbar, wenn die Haut noch etwas nachgegeben hat. Ich habe viele vorher / nachher Bilder gesehen. Dr. Moubayed zaubert die schönsten Bauchnabel! Die Naht ist komplett innenliegend, man sieht überhaupt keine Narbe! Auch der lange Schnitt am Unterbauch wurde akkurat und filigran gesetzt. Heilung verläuft bis jetzt super. Der Arzt ist auf fachlicher sowie zwischenmenschlicher Ebene ein absoluter Volltreffer, ich kann Dr. Moubayed nur weiterempfehlen. OP war medizinisch indiziert.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe