Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.05.2019

Akkurate und filigrane Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase OP

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bad Wildungen
Bewertung:
Akkurate und filigrane Bauchdeckenstraffung und Rektusdiastase OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach 4 Kindern (einer Zwillingsschwangerschaft) erfolgte nun bei Dr. Moubayed die Schließung einer ausgeprägten Rektusdiastase mit vorfallendem Nabel. Ich bin sehr schlank mit wenig Hautüberschuss. Das Vorgespräch erfüllte alle Erwartungen und beantwortete alle Fragen. Der horizontale Schnitt liegt äußerst tief, knapp über dem Schamhügel, die alte KS-Narbe wurde entfernt. Der alte Bauchnabel wurde erhalten (was sich für andere PCs offensichtlich problematisch darstellte). Aufgrund von zu wenig Hautüberschuss mit vertikaler Schnittführung (etwa 2,5 cm). Nahm ich gerne in Kauf, da ich auf eine ganz tiefe horizontale Narbe wert lege. Vertikaler Schnitt ist gegebenenfalls noch korrigierbar, wenn die Haut noch etwas nachgegeben hat. Ich habe viele vorher / nachher Bilder gesehen. Dr. Moubayed zaubert die schönsten Bauchnabel! Die Naht ist komplett innenliegend, man sieht überhaupt keine Narbe! Auch der lange Schnitt am Unterbauch wurde akkurat und filigran gesetzt. Heilung verläuft bis jetzt super. Der Arzt ist auf fachlicher sowie zwischenmenschlicher Ebene ein absoluter Volltreffer, ich kann Dr. Moubayed nur weiterempfehlen. OP war medizinisch indiziert.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.