Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.01.2020 · Update 17.09.2023

Brustvergrößerung von A-B auf C mit 295 Polytech

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.850 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A-B auf C mit 295 Polytech
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor 6 Wochen genau meine Brustvergrößerung von A-B auf ein C Körbchen mit 295cc von Polytech Opticon MesmoHS. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Die OP, die Nachsorge und die Vorsorge waren top. Danke Dr. Döbler!

3

Kommentare (3)

Liebe Jujuli,
es sehr schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wie geht es dir jetzt 6 Wochen nach der Operation? Hast du noch Beschwerden? Wie lange hast du gebraucht, um Dich für die richtige Größe zu entscheiden? Alles Beste für Dich!
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Alice,
mir geht es mit den Implantaten richtig gut, merke gar nicht dass sie da sind. Die Brust an sich ist noch sehr hart, aber da merke ich auch von Tag zu Tag dass sie weicher wird. Ich hatte ca. 2 Wochen lang Schmerzen. Jetzt kann ich alles wie gewohnt machen. Bezüglich der Größe hab ich mich sehr schwer getan, da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Dr. Döbler hat ein super Programm bei dem er dir die Brüste simulieren kann. Das Ergebnis dort sieht zu 95% so aus wie jetzt in echt. Das hat mir sehr weiter geholfen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
LG Jujuli
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jujuli,
danke für die Antwort und Alles Gute !
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.