Brustvergrößerung von A-B auf C mit 295 Polytech

Jujuli

Ich habe vor 6 Wochen genau meine Brustvergrößerung von A-B auf ein C Körbchen mit 295cc von Polytech Opticon MesmoHS. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Die OP, die Nachsorge und die Vorsorge waren top. Danke Dr. Döbler!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice
Alice

Liebe Jujuli,
es sehr schön zu hören, dass du so zufrieden bist. Wie geht es dir jetzt 6 Wochen nach der Operation? Hast du noch Beschwerden? Wie lange hast du gebraucht, um Dich für die richtige Größe zu entscheiden? Alles Beste für Dich!
LG
Alice

Die Antwort anzeigen 2
Jujuli

Hallo Alice,
mir geht es mit den Implantaten richtig gut, merke gar nicht dass sie da sind. Die Brust an sich ist noch sehr hart, aber da merke ich auch von Tag zu Tag dass sie weicher wird. Ich hatte ca. 2 Wochen lang Schmerzen. Jetzt kann ich alles wie gewohnt machen. Bezüglich der Größe hab ich mich sehr schwer getan, da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte. Dr. Döbler hat ein super Programm bei dem er dir die Brüste simulieren kann. Das Ergebnis dort sieht zu 95% so aus wie jetzt in echt. Das hat mir sehr weiter geholfen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
LG Jujuli

Antwort an Jujuli
Alice
Alice

Liebe Jujuli,
danke für die Antwort und Alles Gute !
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

tine Dr. med. Christian Döbler 24.08.2020
Zufrieden     

Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mich von Anfang an begeistert hat. Sei es die positiven Bewertungen, die Videos bei Youtube oder die nachher Bilder bei Instagram. Dr. Döbler hat mich total ver... Mehr 

2 Gefällt mir