Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung: äußerst zufrieden!

I.M.

Meine Ausgangslage sieht man am Besten auf die Bilder, Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung wurde durchgeführt. Bin mit dem Ergebniss äußerst Zufrieden. Der gesamte Ablauf, Beratungsgespräch und die Betreuung von den Schwestern der Assistentin und Dr. Pilka war äußerst Zufriedenstellend, egal welche Frage man hatte sie wurden alle beantwortet. Für mich war es die zweite Operation ( Brust, Bauch)welche Hr.Dr.Pilka durchgeführt hat und ich kann bzw werde ihn weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team!
LG aus Wien

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo I.M., sieht gut aus! Glückwunsch! Wie verläuft die Naschorge? Ich hoffe, dass alles ok ist!
Liebe Grüße,
Šarka

Arztbewertung

MUDr. Ján Pilka
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Prag, Karlsbad, Mělník
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe