Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.02.2018 · Update 10.06.2020

Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung: äußerst zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.150€
116561
116562
116563
116564
116560

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Karlovarský kraj, Praha (kraj), Středočeský kraj...
Bewertung:
Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung: äußerst zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Ausgangslage sieht man am Besten auf die Bilder, Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung wurde durchgeführt. Bin mit dem Ergebniss äußerst Zufrieden. Der gesamte Ablauf, Beratungsgespräch und die Betreuung von den Schwestern der Assistentin und Dr. Pilka war äußerst Zufriedenstellend, egal welche Frage man hatte sie wurden alle beantwortet. Für mich war es die zweite Operation ( Brust, Bauch)welche Hr.Dr.Pilka durchgeführt hat und ich kann bzw werde ihn weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team! LG aus Wien

2

Kommentare (2)

Hallo I.M., Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Ich hoffe du bist noch aktiv im Forum?! Ist die Narbe so dünn geblieben? Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Wurde der Bauchmuskel auch gestrafft? Ich würde mir so sehr eine ähnliche Narbe wünschen, nur im BikiniBereich :-) Lg es würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung in Karlsruhe

Ich kann nur positiv über Dr. Holzschuh und sein Team berichten. Nach langer Suche nach einer Klinik und einem Arzt bin ich bei Dr. Holzschuh geblieben und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Bauchstraffung mit Absaugung verlief einwandfrei...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.