Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.09.2019 · Update 10.10.2023

Sehr netter und humorvoller Arzt für Brustvergrößerung 450/425 ml Ergonomix

Es lohnt sich
27459
27458
27426
117360
117359

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr netter und humorvoller Arzt für Brustvergrößerung 450/425 ml Ergonomix

Sehr netter und humorvoller Arzt. Habe mich vom ersten Gespräch an mehr als wohl gefühlt und bin 5 Tage post OP mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Er sagt direkt was möglich ist und versucht gleichzeitig die eigene Vorstellung zu verwirklichen. "Ich merke, sie wollen es prominent", sagte er lächelnd. Er verstand direkt was ich wollte wenngleich wir auch die Natürlichkeit im Auge behalten wollten. Ich wurde unfassbar nett betreut, habe die OP ambulant machen lassen (familiär kurzfristig nicht anders umsetzbar) und wurde nicht entäuscht. Das ganze Praxisteam ist herzlich, echt und authentisch. Genau wie Dr. Ferbert. Auch die Praxisräume sind einladend, hell und freundlich. Ich hoffe auf einen weiteren guten Heilungsverlauf und bedanke mich für die nette Betreuung. Eingesetzt wurden mir MOTIVA ERGONOMIX ROUND 450/425 (Ausgleich Asymetrie) Ausgangslage war ein kleines A Körbchen nach 5 Kindern, bei 175cm und 63kg. Liebe Grüße

17

Kommentare (17)

Liebe BeOr,
danke für so eine schöne Bewertung und die Fotos ! Das Ergebnis ist wirklich toll ! Wurden die Brüste dabei auch gestrafft ? Danke für die Antwort und Alles Gute wünsche ich Dir !!
LG
Alice
Antworten
Hallo Alice ? Ja mir war es wichtig eine transparente Bewertung abzugeben. Ich selbst habe vor der Op sehr viel gegoogelt. Daher wollte ich gern ein bischen was zurück geben. Auch weil DR.Ferbert großartig ist und hier noch nicht wirklich Rezensionen vorhanden waren. Trotz 5 Kinder mussten die Brüste nicht gestrafft werden. Sie waren einfach "klein". Es wurde aber eine Asymetrie behoben. Auch dies ist ganz wundervoll gelungen ?? 6 Tage post OP bin ich schon sehr glücklich. Auch die Schmerzen werden besser und ich kann sogar schon wieder einkaufen und Auto fahren. Liebe Grüsse ?
Antworten
Hallo BeOr,
das ist wirklich fantastisch !!! Das kann ich glauben, dass Du glücklich bist. Mit 5 Kindern musst Du dich jetzt aber wirklich schonen !! Und ich wünsche Dir dazu noch Alles Gute:-)
LG
Alice
Antworten
Einfach perfekt! Ein sehr schönes Ergebnis, BeOr. Gratuliere, viel Spaß mit Ihren neuen Brüsten ;)
Lucie
Antworten
3 Wochen post Op ?
Antworten
Noch 1 Woche Stützbh und Stuttgarter Gürtel ? Foto war nach dem Duschen zur besseren Sicht auf das momentane Ergebnis. Kann jedem nur raten die vorgegebene Zeit für den Kompressionsbh und Gurt einzuhalten. Es verändert enorm und hilft bei der Heilung. Fühle mich fast so als hätte ich keine OP gehabt.
Antworten
Das hört sich super an. Der Stuttgarter Gurt wird ja mittlerweile auch zur Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten getragen, um die Bewegung aus den Brüsten zu nehmen. Echt vorteilhaft. Hast du die Operation vollstationär gemacht oder sogar ambulant? Sei lieb gegrüßt
Antworten
Huhu Liebes. Ambulant ?
Antworten
Hast du ein moderates oder hohes Profil gewählt ??
Antworten
Huhu ich habe ergonomic full projection
Antworten
Wow. Tolles Ergebnis ?
Antworten
Ein höheres •Full Projection
Antworten
Hallo BeOr , da ich nur die Aussage kenne , dass man mit Motiva Ergonomix keine Asymmetrien ausgleichen kann , würde ich mich sehr freuen , wenn du auch später nochmal berichten könntest , ob es bei einem symmetrischen Ergebnis geblieben ist , was man ja im BH nicht beurteilen kann und ich selber habe auch unterschiedliche Implantatgrößen und meine Brüste sehen im BH auch top aus, aber ohne ..... so la la ?....
VG von Susanne
Antworten
Huhu - berichte gern. Denke kommt auf die Ausgangslage an. Bei mir ist es wirklich wahnsinnig toll geworden.
Antworten
Ah OK. Bei mir gab es leider nichts zu straffen. Gab daher nur diese Option und es hat super geklappt. ?❤
Antworten
Liebe BeOr,
super schönes Ergebnis!!
Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Bist du immer noch zufrieden?
Und könntest du mir verraten, wie viel du für alles bezahlt hast?
Liebe Grüße!
Antworten
Sehr sehr zufrieden !
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.