Wunderschöne Brustvergrößerung von A auf C, 295ml, ÜBM, 25 Jahre

Wunderschöne Brustvergrößerung von A auf C, 295ml, ÜBM, 25 Jahre

Angie

Ich habe mich in der Klinik sofort sehr wohl gefühlt und ich habe ich mich daher auch direkt bei dem Beratungsgespräch fest für die OP entschieden. Dr. Joneidi Jafari hat mich sehr gut beraten und informiert bezüglich Form, Größe, Methode etc.. Da ich mir bei der Größe zuerst nicht vollständig sicher war, hat Dr. Joneidi Jafari mir angeboten noch einmal zur Anprobe zu kommen. Nachdem ich die Implantate noch einmal anprobiert habe, habe ich mich für je 295ml pro Seite entschieden. Das gesamte Team in der Klinik und auch Dr. Koutses, der mit Dr. Joneidi Jafari zusammen operiert, ist sehr freundlich. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich hatte das Zimmer sogar für mich alleine. Ich hatte am meisten Respekt vor der Narkose aber der Narkosearzt war wunderbar und hat mich beruhigt, sodass ich überhaupt nicht mehr nervös war. Ich wurde direkt morgens operiert, sodass ich um 10 Uhr schon wieder wach war.
Auch mit der Nachsorge war ich mehr als zufrieden. Sogar zum Pflaster abnehmen konnte ich in die Klinik kommen, sodass ich insgesamt bei drei Nachsorgeuntersuchungen war.
Nun ist meine OP gut sechs Wochen her und ich kann schon jetzt sagen, dass meine Erwartungen bezüglich des Ergebnisses sogar übertroffen wurden. Ich finde es wunderschön und bin überglücklich. Es war die beste Entscheidung mich im Ästhetik Centrum in Bochum operieren zu lassen und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in Dr. Joneidi Jafari und sein Team!

Beiträge anzeigen21 Beiträge ausblenden21
Susanne

Hallo Angelina , hatte es einen bestimmten Grund, warum die Implantate ÜBM gelegt wurden ?
Welche Implantatmarke hast du bekommen und sind diese rund oder anatomisch ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Angie

Hallo Susanne, ich habe die Implantate über dem Brustmuskel, da ich sehr viel Kraftsport mache und mein Brustmuskel daher sehr ausgeprägt ist. So kann ich weiterhin ohne Probleme trainieren. Ich habe runde Implantate gewählt, von Allergan.
VG

1991

Hallo Susanne hättest du auch Bilder? das wäre echt hilfreich

Die Antwort anzeigen 3
Susanne

Schicke ich dir gerne per PN ☺️

Antwort an Susanne
1991

das wäre echt nett 😍

Antwort an 1991
Susanne

Müssten schon angekommen sein ;-))

LadyLike

Oh ich wäre da sehr interessiert, ich Hader noch immer mit mir

Die Antwort anzeigen 5
Angie

Ist ja auch eine wichtige Entscheidung. Aber wenn du dich wirklich nicht wohl fühlst, kann es eine Menge verändern! :)

Antwort an Angie
LadyLike

Fühlst du dich wohler?

Antwort an LadyLike
Angie

Absolut. Ich will nicht sagen dass ich mich jetzt perfekt fühle, aber ich bin super glücklich und zufrieden mit meinem Körper.

Antwort an Angie
LadyLike

Hast du evtl vorher nachher Bilder? Warum hat du diese implantate genommen?

Antwort an LadyLike
Angie

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben :)

JayT

Hey Angelina,
Meine BV ist bald aber ich bin noch so unentschlossen wegen der Größe. Vorschlag vom Dr.:
295 cc, ÜBM, runde Implantate High Projection. Ich habe Angst dass später solche Plastikdinger rauskommen...welche Projektion hast du? LG Jay

Die Antwort anzeigen 8
Angie

Hier ist mein Implantatsausweis. Ich hatte die gleiche Sorge aber ich bin super zufrieden. Man sieht schon, dass sie nicht echt sind, das hatte der Arzt vorher auch so kommuniziert, aber mir persönlich macht das nichts, ich finde das sehr schön. :)

Antwort an Angie
JayT

Danke für die schnelle Rückmeldung. Wäre es möglich vorher und Nachher Bilder zu sehen?

Antwort an JayT
Angie

Ich schreibe dir eine PN

Susanne

Hallo Jay , was ist bei dir der Grund für ÜBM ?
VG von Susanne

Antwort an Susanne
JayT

Hey :) mein persönlicher Wünsch wäre ubm gewesen, allerdings hat der Chirurg beim Messen festgestellt, dass ohne eine Straffung Ubm nicht in Frage kommt.

Antwort an JayT
Skaramariola

Aber wenn deine Brüste gestrafft werden müssten, wäre es nicht besser, die Implantate unter den Muskel zu legen? Ich assoziiere hängende Brüste mit nicht so kräftigem Bindegewebe.

Antwort an Skaramariola
JayT

Sie hängen nicht wirklich. Die Brust ist nur nicht mehr gefüllt (durch Gewichtabnahme) und dadurch ist der Nippel etwas gesunken; aber genug Gewebe ist noch da. Um einer Straffung zu entgehen, kann nur über übm gestrafft werden, weil bei ubm der Muskel selbst zu viel von der 'Straffung' übernehmen würde.

Hoffe konnte es einigermaßen gut erklären?

Antwort an JayT
Skaramariola

👍🏻

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe