Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.10.2018 · Update 22.11.2019

Wunderschöne Brustvergrößerung von A auf C, 295ml, ÜBM, 25 Jahre

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderschöne Brustvergrößerung von A auf C, 295ml, ÜBM, 25 Jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich in der Klinik sofort sehr wohl gefühlt und ich habe ich mich daher auch direkt bei dem Beratungsgespräch fest für die OP entschieden. Dr. Joneidi Jafari hat mich sehr gut beraten und informiert bezüglich Form, Größe, Methode etc.. Da ich mir bei der Größe zuerst nicht vollständig sicher war, hat Dr. Joneidi Jafari mir angeboten noch einmal zur Anprobe zu kommen. Nachdem ich die Implantate noch einmal anprobiert habe, habe ich mich für je 295ml pro Seite entschieden. Das gesamte Team in der Klinik und auch Dr. Koutses, der mit Dr. Joneidi Jafari zusammen operiert, ist sehr freundlich. Die Schwestern haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich hatte das Zimmer sogar für mich alleine. Ich hatte am meisten Respekt vor der Narkose aber der Narkosearzt war wunderbar und hat mich beruhigt, sodass ich überhaupt nicht mehr nervös war. Ich wurde direkt morgens operiert, sodass ich um 10 Uhr schon wieder wach war. Auch mit der Nachsorge war ich mehr als zufrieden. Sogar zum Pflaster abnehmen konnte ich in die Klinik kommen, sodass ich insgesamt bei drei Nachsorgeuntersuchungen war. Nun ist meine OP gut sechs Wochen her und ich kann schon jetzt sagen, dass meine Erwartungen bezüglich des Ergebnisses sogar übertroffen wurden. Ich finde es wunderschön und bin überglücklich. Es war die beste Entscheidung mich im Ästhetik Centrum in Bochum operieren zu lassen und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen in Dr. Joneidi Jafari und sein Team!

26

Kommentare (26)

Hallo, bei mir ist es in ein paar Tagen so weit. Hättest du eventuell ein Bild vom Ergebnis ? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist ein Traum

Ich habe lange überlegt und war auch bei verschiedenen Ärzten zum beratungsgespräch da ich eine tuberös Brust hatte und das bei mir nicht so einfach war. Ich habe mich bei Dr. Arco sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alle noch offenen Fragen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.