Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.04.2018 · Update 19.09.2023

Mega begeistert über Brustvergrößerung von A auf D, 435 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Mega begeistert über Brustvergrößerung von A auf D, 435 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte durch 4 Schwangerschaften inkl stillen kaum noch Brust.Durch Trennung und Stress war so gut wie nix mehr vorhanden.Ich hatte ein A Körbchen .Im Beratungsgespräch hatten wir uns auf 375 ml geeinigt.Nach einem weiteren Gespräch weil ich mir unsicher war sind wir bei 435ml gelandet worüber ich im Nachhinein auch sehr froh bin.Ich habe jetzt ein gutes und schönes D.Ich bin mehr als begeistert. Von meiner Ärztin kann Ich auch nur positives schreiben.Ich war mir beim 1.Gespräch schon sicher das ich mich von ihr operieren lassen möchte.Die Op ist super verlaufen und Schmerzen hatte ich so gut wie gar keine.Die Nachsorge war auch Top.Alles in allem mega begeistert und weiterzuempfehlen!

3

Kommentare (3)

Liebe Ella778!
Freut mich sehd, dass du mega begeistert bist und gratuliere zu dem Ergebnis! Wie wurde der Schnitt geführt? Kann man die Narben sehen? Und welche Implis hast Du, runde oder anatomische?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo.Ich habe anatomische Implantate unter den Brustmuskel bekommen.Die Narben verblassen immer mehr.Sind kaum zu sehen .lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi Ela, gratuliere, von welchem Hersteller hast du die Implantate? VG fio
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.