Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.06.2015 · Update 26.09.2023

Höhenunterschied nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 2.999 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bv 09/14 war ein riesiger Reinfall! 2 cm Höhenunterschied, 1 Narbe auf der Brust platziert und nicht in der Brustfalte. Keine Einsicht oder Entgegenkommen! Angeblich gehört das Ergebnis so, weil meine Brustwarzen schief sind, und die müssen immer genau im Zentrum sitzen! Auf meine Frage wie sie denn dazu kommt die rechte Narbe auf die Brust und nicht in die Brustfalte zu setzen kam die Gegenfrage ob ich sie nicht verstehen würde! Unmöglich! Man wird behandelt als wäre man minderbemittelt! Für eine Korrektur besteht meinerseits sowieso kein Vertrauen mehr...

2

Kommentare (2)

Hallo Kinkerlitzchen,

Das sieht man wohl genau,dass das nicht so gehören sollte! Tut mir sehr leid, dass du da mit deiner PC so ein Pech hast und Sie dich garnicht verstehen! Hast du dich nochmal woanders anschauen lassen?

Ich finde es auch unmöglich, warum der Name der Chirurgin oben nicht mehr zu sehen ist! Wenn es positive Bewertungen gibt's passt das immer aber wehe bei schlechten...muss das erst geprüft werden? Is ja wohl ein Witz, anhand des Fotos klar belegbar!

In welcher Stadt warst du denn?

Lg

Lilu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen was bei dir gemacht wurde. Ich bin total verzweifelt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum zufrieden bis heute!

Mir wurde Dr. Hartmann von meinem Arzt empfohlen und ich bin sehr glücklich, bei dem empathischen und kompetenten Menschen gelandet zu sein. Von der ersten Beratung bis hin zur Nachkontrolle des Eingriffs habe ich mich in den besten Händen aufgehoben...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.