Natürliche Brustvergrößerung, 350cc bei hängender Brust nach 2 Kindern

Reginaf

Toller Arzt, tolle Praxis und tolles Personal

Ich hatte am 19.03.2018 meine Brustvergrößerung und bin absolut glücklich und dankbar.
Vor einem Jahr habe ich mir die Brüste im Ausland operieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr unglücklich. Bin mit meinen Sorgen zu Dr. Kässmann gekommen, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet, und ich auch schnell ein gutes Vertrauens Verhältnis zu ihm aufbauen konnte.
Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich, dass ich meine Brust op bei Dr. Kässmann machen lassen habe. Es sieht sehr sehr natürlich genau das was ich wollte, keiner kommt auf die Idee dass diese gemacht sind.
Das Personal ist auch sehr freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Liebe Reginaf,
seuper, dass Du jetzt glücklich bist! Wie war Deine Ausgangslage und welche BH Größe solltest Du erreichen? Hast Du runde oder anatominsche Implis und von welchem Hersteller?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 3
Reginaf

Hallo Sarka, vielen Dank! Meine Brust war vorher bei 75B aber halt ziemlich leer, jetzt bin ich bei vollem C oder sogar D es kommt drauf an welcher BH. Ich habe anatomische Imlis von Polytech
LG

Antwort an Reginaf
Sarka

Hi Reginaf,
verstehe ich. :-) Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles gut ist! :)
LG
Sarka

Antwort an Sarka
Reginaf

Ja vielen dank:) die Heilung verläuft super! Habe ein gutes Gefühl keine Schmerzen und die Narben sind sehr dezent :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen