Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.04.2018 · Update 13.09.2023

Natürliche Brustvergrößerung, 350cc bei hängender Brust nach 2 Kindern

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliche Brustvergrößerung, 350cc bei hängender Brust nach 2 Kindern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Toller Arzt, tolle Praxis und tolles Personal Ich hatte am 19.03.2018 meine Brustvergrößerung und bin absolut glücklich und dankbar. Vor einem Jahr habe ich mir die Brüste im Ausland operieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr unglücklich. Bin mit meinen Sorgen zu Dr. Kässmann gekommen, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alle meine Fragen ausführlich beantwortet, und ich auch schnell ein gutes Vertrauens Verhältnis zu ihm aufbauen konnte. Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich, dass ich meine Brust op bei Dr. Kässmann machen lassen habe. Es sieht sehr sehr natürlich genau das was ich wollte, keiner kommt auf die Idee dass diese gemacht sind. Das Personal ist auch sehr freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!

4

Kommentare (4)

Liebe Reginaf,
seuper, dass Du jetzt glücklich bist! Wie war Deine Ausgangslage und welche BH Größe solltest Du erreichen? Hast Du runde oder anatominsche Implis und von welchem Hersteller?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, vielen Dank! Meine Brust war vorher bei 75B aber halt ziemlich leer, jetzt bin ich bei vollem C oder sogar D es kommt drauf an welcher BH. Ich habe anatomische Imlis von Polytech
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Reginaf,
verstehe ich. :-) Wie verläuft die Heilung? Ich hoffe, dass alles gut ist! :)
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja vielen dank:) die Heilung verläuft super! Habe ein gutes Gefühl keine Schmerzen und die Narben sind sehr dezent :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.