Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.05.2018 · Update 2.08.2023

Beste Entscheidung für Brustverkleinerung von E auf C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Beste Entscheidung ever! Frau Dr. Cerna und ihr gesamtes Team arbeitet kompetent und liebevoll, keinen Moment fühlte ich mich falsch oder zu wenig Betreut. Von Ankunft in Prag, bis zum Abreisetag alles perfekt organisiert. Bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Resultat wie auch diese Operation bei Fr. Dr. Cerna gemacht zu haben. Ich kann es guten Gewissens allen Frauen die sich mit dem Thema Brustverkleinerung rumplagen nur empfehlen ! Danke liebes Laderma Team

4

Kommentare (4)

Liebe eramay,
ich finde super, dass Du andere Frauen ermutigst den Schritt zu wagen und den Eingriff machen zu lassen! Wie war Deine Ausgangslage und auf welche Größe bist Du jetzt? Hattest Du dich für die OP aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen entschieden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka
Nach 3 Kindern war meine Brust sehr Gross geworden dazu sehr Hängend und Schwer. Ich hatte ein E und nun ein nettes C. Das ich mich für diesen Schritt entschloss habe , war nicht nur aus ästhetischen Gründen sonder auch auch gesundheitlichen die aber vorallem meine psyche betrafen. Endlich bin ich diese Fiesen Blicke von Männern aber auch Frauen auf meine Brüste los und fühl mich wie befreit :)
LG estera
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe eramay,
freut mich sehr für Dich! Ich verstehe Dich sehr gut. Ich selber bin in ähnlicher Situation. ;) Wie lange ist Deine OP her? Ist schon alles verheilt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo eramay,

wie schön für Dich, dass rund um die OP alles gut gelaufen ist und das Resultat Dich glücklich macht. Für die Psyche ist es ungemein wichtig sich zeigen zu können und letztendlich möchte man sich selbst gefallen. Weiterhin viel Freude mit den "Neuen".

Grüßle Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.