Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.05.2018 · Update 20.09.2023

Brustvergrößerung mit 300 ml: wirklich ein super Team!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 10.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung gemacht, ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sei es die Beratungsgespräche als auch die OP sind reibungslos und sehr professionell verlaufen, vor der OP wurde ich noch einige Male angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei, ebenso nach der OP. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett, ein super Team, einfach nur empfehlenswert!

11

Kommentare (11)

Hallo Jasmin
Sieht sehr gut aus und passt auch zu Deinem zierlichen Körperbau. Welche Marke der Implantate hast Du bekommen. Sind das runde? Was war Deine AL? Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo!
Vielen Dank :) das sind Implantate der Marke Sebbin, nicht runde sondern “tröpfchenform” das sieht natürlicher aus!

Vielen Dank
Jasmin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ausgangslage war folgende:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe jasmin_ds,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Barbora
Community Manager
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, tolles Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du hast Dich bei dem Preis nicht verschrieben? Du hattest eine normale BV über die ubf ohne jegliche Straffung für 10.000 Euro?
So einen Preis hab ich noch nicht gehört. Nicht mal mit Straffung.
Sehr schönes Ergebnis, aber der Preis?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Das waren im ganzen ca. 10.000,00 ja, also 8.000,00 für die OP und 2.000,00 für sie Klinik (also Anästhesist, OP Schwestern, Aufenthalt,...). Aber den Preis ist der Eingriff definitiv Wert, da es einem ja auch das ganze Leben bleibt und deswegen das Ergebnis perfekt sein soll!
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wahrscheinlich gibt es in Italien andere Preise wie hier in Deutschland?
Hauptsache, Du bist zufrieden und erfreust Dich an Deinem Ergebnis. Alles Gute für Dich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Da soll nochmal jemand sagen , in Deutschland wären solche OP‘s zu teuer ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Das Ergebnis ist ein Traum! Hättest du vielleicht ein Bild von deiner Ausgangslage?
Ich bin momentan in der Entscheidungsphase bzgl. des Volumens, das ich mir einsetzen lassen werde :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow super schön! welche breite haben deine Implis und was für eine Projektion steht auf deinem Implantatpass?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.