Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.08.2020 · Update 22.09.2023

Tolle Brustvergrößerung und Korrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.800 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Bewertung:
Tolle Brustvergrößerung und Korrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon sehr früh wusste ich, dass ich unbedingt meine Brüste vergrößern lassen wollte! Leider gab es jedoch bei meiner ersten OP, die ich damals noch NICHT von Dr. Atila durchführen lies, Komplikationen. Die 275 cc tropfenförmigen Implantate mit rauer Oberfläche machten meinem Körper bereits nach zwei Wochen Probleme. Nachdem die Drainagen entfernt waren wollten die Narben einfach nicht komplett verheilen. Da selbst nach erneutem Nähen (mehr als unangenehm!) das Problem eines Seroms weiterhin bestand,mussten mir die Implantate nach genau sechs Wochen kurz vor Weihnachten wieder entfernt werden. Ich kann kaum beschreiben, wie schwer dies war. Kurz danach kontaktierte ich Dr. Atila über Instagram, um seine Meinung zum Verlauf der ersten OP zu hören. Selbst zu dieser Zeit, wo ich noch nicht aktiv Patientin war, hat er super nett geantwortet und mir seine Meinung geschildert. Für mich stand fest, dass ich meine 2. OP unbedingt bei eine Experten wie ihm machen lassen möchte! Nach den sechs Monaten, die ich warten musste, bis ich einen 2. Eingriff hätte machen können, habe ich mich von Dr. Atila vor Ort beraten lassen. Wir entschieden uns, aufgrund meines Wunsches nach größeren Implantaten für 335 cc Motiva Round. Für alle meine Bedenken, Fragen etc. hat sich Dr. Atila Zeit genommen und einem das Gefühl vermittelt er weiß genau was er tut. Die 2. OP verlief dann ohne Komplikationen und auch die Narben heilten völlig problemlos! Eine riesige Erleichterung für mich. Aktuell bin ich nun schon in der 7. Woche post OP und kann sagen, dass ich jedem nur empfehlen kann zu Dr. Atila zu gehen. Bei jeder kleiner Sorge oder Bedenken war Dr. Atila per Whatsapp erreichbar. Nicht nur die blutarme OP Technik OHNE Drainagen, sondern auch Dr. Atilas ruhige und entschlossene Art haben mir ein ganz tolles Ergebnis beschert, für das ich mehr als dankbar bin !! Könnte ich die Zeit zurück drehen wäre ich von Anfang an zu Dr. Atila gegangen :)

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.