Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2018 · Update 3.10.2023

Glücklich nach Brustvergrößerung von AA / A auf B / C mit 285 cc Implantat, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.350 €

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Glücklich nach Brustvergrößerung von AA / A auf B / C mit 285 cc Implantat, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Endlich habe ich es hinter mir, fast hätte ich noch einen Rückzieher gemacht, das war einfach die Angst vor den Schmerzen und die Aufregung vor der Op. Heute finde ich das es gar nicht schlimm war. Mein Wunsch nach einem größeren Busen hat gesiegt. Ich bin jetzt seit einer Woche wieder Daheim und habe die Woche auch noch Urlaub. Meine Situation war ein AA oder A mit Einlagen- Ich habe mich nun doch für Implantate entschieden da man mit der Eigenfettmethode nur wenig vergrößern kann. Das Implantat muss nicht unbedingt gewechselt werden, so wie ich immer dachte, nur bei Beschwerden und Verkapselung. Ich habe mich für das Motiva Implantat entschieden da ich die am schönsten fand. Bei der Beratung hatte Herr Dr Pilka die verschiedenen Implantate da und ich konnte sie mir noch mal anschauen. Ich hatte mit Herrn Dr. Pilka besprochen ein Impli mit 250-285cc zu nehmen, mehr würde nicht gehen da ich doch sehr abgenommen habe und es ist von denen das größere geworden 285cc. Ich denke das es nach der Heilung ein B- oder C Cup wird. Ich bin so glücklich es sieht jetzt schon so toll aus. Fotos folgen ;)

3

Kommentare (3)

Hallo sbirna,ich freue mich wirklich dass du dich dafür entschieden hast und dass alles gut verlaufen ist.ich habe auch 285 cc Motiva Implis bekommen und bin jetzt schon sehr zufrieden.welche Ausgangslage Lage hattest du ?hast du noch schmerzen?wie ist eigentlich mit den Nachuntersuchungen ? fährst du nach Tschechien oder machst du hier ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Update: Nach einem Jahr kann ich nun wohl endlich sagen das meine Brust absolut toll geworden ist. Herr Dr. Pilka ist ein wundervoller Arzt und fachlich gesehen hatte er mich perfekt beraten! DANKE! Die Brüste sehen so natürlich aus und passen wunderbar zum rest des Körpers. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Verlängewrtes Wochenende in Prag und hatte eine PRP machen lassen. Diese Behandlung ist wahnsinn, ein absoluter verjüngungs Booster mit meinem eigenem Blut. Herr Pilka und sein Team war wieder super drauf und lustig. Vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was soll das dritte Bild wenn ich fragen darf ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Das Ergebnis ist einfach super.

Ich habe im Februar 2014 nach langen überlegen meine Brüste (UBM 270 ml) von Dr. Muringaseril vergrößern lassen. Ich kann es nur jedem empfehlen der die Möglichkeit und den Wunsch dazu hat. Das Ergebnis ist einfach super. Ich hatte kaum Schmerzen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.