Perfektes Ergebnis noch 5 Jahre nach Brustvergrößerung

Laura

Meine OP ist mittlerweile 5 Jahre her und das Ergebnis ist noch genau so perfekt wie kurz nach dem Eingriff! Ich war gestern erst bei einem Kontrolltermin und habe mich nach wie vor gut aufgehoben gefühlt! Alle sind sehr bemüht und man fühlt sich sehr wohl!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Sarka

Liebe Laura,
vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung auch nach so langer Zeit mitteilst, ich finde es toll zu wissen, dass alles gut ist und das Ergebnis perfekt geblieben ist! Würdest Du mir vielleicht verraten, was Deine Ausgangslage war und auf welche Größe Du gekommen bist? Hat sich die Brustform während der Zeit verändert?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen
Laura

Sehr gerne😊 ich hatte ein B-Körpchen und habe jetzt ein C-Körpchen! Ich habe in beide Seiten 255 Gramm machen lassen! Die Brust hat sich in den 5 Jahre kaum verändert!
LG Laura

Minchen

Super das du über so lange Zeit ein tolles Ergebnis hast!
Mich würde interessieren welche Implantate du hast und wo sie sitzen? :)
Vg

Die Antwort anzeigen
Laura

Meine Implantate liegen unter dem Brustmuskel! Die Implantate sind von der Firma Allergan😊

Biene

Schön, dass es wohl auch anders geht. Bei mir mussten beide von Dr. Hoffmann eingesetzten Implantate nach 7 Jahren ausgetauscht werden, weil sie kaputt waren.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe