Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.06.2018 · Update 4.10.2023

Perfektes Ergebnis noch 5 Jahre nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfektes Ergebnis noch 5 Jahre nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP ist mittlerweile 5 Jahre her und das Ergebnis ist noch genau so perfekt wie kurz nach dem Eingriff! Ich war gestern erst bei einem Kontrolltermin und habe mich nach wie vor gut aufgehoben gefühlt! Alle sind sehr bemüht und man fühlt sich sehr wohl!

6

Kommentare (6)

Liebe Laura,
vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung auch nach so langer Zeit mitteilst, ich finde es toll zu wissen, dass alles gut ist und das Ergebnis perfekt geblieben ist! Würdest Du mir vielleicht verraten, was Deine Ausgangslage war und auf welche Größe Du gekommen bist? Hat sich die Brustform während der Zeit verändert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr gerne? ich hatte ein B-Körpchen und habe jetzt ein C-Körpchen! Ich habe in beide Seiten 255 Gramm machen lassen! Die Brust hat sich in den 5 Jahre kaum verändert!
LG Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super das du über so lange Zeit ein tolles Ergebnis hast!
Mich würde interessieren welche Implantate du hast und wo sie sitzen? :)
Vg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Implantate liegen unter dem Brustmuskel! Die Implantate sind von der Firma Allergan?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön, dass es wohl auch anders geht. Bei mir mussten beide von Dr. Hoffmann eingesetzten Implantate nach 7 Jahren ausgetauscht werden, weil sie kaputt waren.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Den Austausch habe ich bei Dr. Müller, Grünwald, machen lassen. Zu Dr. Hoffmann habe ich kein Vertrauen mehr. Beide Implantate waren ausgelaufen, so dass sie quasi herausgeschabt werden mussten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.