Dr. med. Marlies Willborn

Dr. med. Marlies Willborn

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Am Dickhäuterplatz 1, Ettlingen, Baden-Württemberg
Dr. med. Marlies Willborn
Dr. med. Marlies Willborn
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Marlies Willborn ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie. Sie legte zunächst eine fachärztliche Ausbildung in der Allgemeinchirurgie ab, war dann Gastärztin an der Uniklinik Fortaleza (Brasilien) und bildete sich schließlich auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der BG-Unfallklinik Hamburg-Boberg und an der Klinik für Plastische und Handchirurgie des Ferdinand-Sauerbruch-Klinikums Wuppertal weiter.

Als Dr. Willborn den Facharzttitel erworben hatte, war sie einige Zeit in einer Privatklinik, die auf Ästhetische Chirurgie spezialisiert ist, tätig. Im Jahr 2001 ließ sie sich dann in ihrer eigenen Praxis in Ettlingen nieder.

Dr. Willborn bietet verschiedene ästhetische Korrekturen am Körper an. Dazu zählen vor allem Brustoperationen: Von Brustvergrößerungen über Verkleinerungen bis hin zur Korrektur von Fehlbildungen ist hier vieles möglich. Bei Männern behandelt Dr. Willborn überdies Gynäkomastie.

Daneben können Fettabsaugungen in bestimmten Problemzonen und Bauchdeckenstraffungen für eine schöne Silhouette sorgen.

Im Gesicht führt Dr. Willborn u. a. nichtoperative Faltenbehandlungen sowie Lidstraffungen durch, die für einen wachen Blick sorgen.

Des Weiteren ist die Ärztin als Handchirurgin auch für verschiedene Handerkrankungen und -verletzungen die richtige Ansprechpartnerin. 

Dr. Willborn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und kann daher kompetent zu verschiedensten Eingriffen beraten. Sowohl ambulante als auch stationäre Operationen sind bei ihr möglich, dabei wird sie von einer Anästhesistin unterstützt. Von hoher Priorität sind regelmäßige Fortbildungen und die Überprüfung der Praxis durch einen hygienebeauftragten Arzt, sodass stets eine hohe Qualität, Sicherheit und Hygiene sichergestellt werden.

Die Praxis befindet sich in der Nähe vom Ettlinger Stadtzentrum, vom Stadtbahnhof aus kann man entweder ca. 15 Minuten laufen oder die S-Bahn nehmen und weiter zu Fuß gehen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Brustvergrößerung von A auf C. 315g Motiva Ergonomix UBM

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Ich habe am 16.12 eine Brustvergrößerung beidseits mit Straffung bei Frau Dr. Willborn durchführen lassen.Ich bin schon jetzt super zufrieden mit dem Ergebnis. Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeit hatte ich nur noch hängende Haut. Sie hat meine...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.