Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Blankeneser Bahnhofstrasse 1a, Hamburg, Hamburg
Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones
Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones
Noch keine Bewertungen

Information

Mein Team und ich begrüßen Sie herzlich in meiner neuen Praxis für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in leitender Funktion größerer Kliniken für Plastische und Handchirurgie und entsprechender Erfahrung im In- und Ausland bin ich in der Lage, Ihnen quasi das gesamte Spektrum der Plastischen, Ästhetischen und Handchirurgie anzubieten.

Die Praxis verfügt über einen Operationssaal für ambulante Eingriffe, so dass ich Ihnen eine Vielzahl an Operationen in meiner Praxis inklusive der Vor- und Nachbehandlung anbieten kann. Größere Operationen führe ich in kooperierenden Einrichtungen durch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurg. Er studierte in verschiedenen Städten in Deutschland (u. a. in Lübeck und Berlin) und bildete sich vielfach im Ausland (USA und China) weiter.

Anschließend war Dr. Willms-Jones in verschiedenen Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Heute ist er in seiner eigenen Praxis in Hamburg-Blankenese niedergelassen.

Vor jeder Behandlung erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch. Dr. Willms-Jones und sein Team nehmen sich Zeit für jeden Patienten und stimmen mit ihm die optimale Behandlung ab.

Als Handchirurg bietet Dr. Willms-Jones verschiedene Behandlungen von Erkrankungen oder Verletzungen der Hand, z. B. bei Fingerarthrose oder dem Auftreten eines Karpaltunnelsyndroms. Zudem führt er auch Handverjüngungen durch: Durch Injektionen von Hyaluron oder Eigenfett können Falten an den Händen ausgeglichen wird, die Haut wird dadurch gestrafft.

Daneben führt Dr. Willms-Jones auch Faltenbehandlungen sowie Fadenliftings im Gesicht durch. In seiner Funktion als Plastisch-Ästhetischer Chirurg sind zudem bei Dr. Willms-Jones unterschiedliche Brustoperationen, Fettabsaugungen oder Bauchdecken- oder Oberschenkelstraffungen möglich.

Dr. Willms-Jones' Praxis befindet sich westlich vom Hamburger Zentrum. Man kann sie mit der S-Bahn zum Bahnhof Blankenese oder mit den Bussen 48 und 49 ohne Schwierigkeiten erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2003

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.