Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.12.2012 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung mit Bruststraffung - zufrieden mit der Arbeit

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustvergrößerung mit Bruststraffung - zufrieden mit der Arbeit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Anreise war am 30.11.2012,eigentlich hatte ich um 13 Uhr das Beratungsgepräch in Plana bei Hernn Dr. Paulis dieser war jedoch im Stau.Nun gegen 17 Uhr kam ich endlich dran.Alle waren äußerst nett und Herr Paulis hat mich umgehauen!Er ist witzig,fachlich Kompetent und absolut tauglich als Arzt.Ja er ist gewissermaßen arrogant aber es gibt bei Gott schlimmeres.Schnell kamen wir zu einer Einigung.Es brauchte nicht viele Worte und ratz fatz hatte ich meine Traum-Oberweite.Er sah das Problem ( 2 Kinder,1 gestillt) sagte eine Straffung(wurde innerlich gemacht) ist auch notwendig.Diese hat 300 Euro mehr gekostet.Das es notwendig war sah man wirklich.Also keine Abzockerei oder so.Dassselbe sagten mir schon 4 andere Chirugen in Deutschland.Der Grund warum ich nach Plana fuhr hatte verschiedene Gründe.Zum einen klar das Geld...man bedenke ich habe um die 2900 Euro bezahlt,in Deutschland bekommt man nichts dafür.Ich war bei den bekanntesten in Deu aber keiner war dabei der mich angesprochen hat.Herrn Paulis fand ich übers Netz in versch. TV - Dokumentationen.....da wusste ich das ist ER! Jedenfalls wurde ich dann am 01.12.2012 operiert lief alles gut(dauer 1 Stunde)die Schwestern waren richtig toll.Alles in allem bin ich super zufrieden.Eine Woche ist die Op jetzt her und ich freue mich schon auf die Nachsorge...die im übrigen auch im Preis inbegriffen sind.Nur weil es Tschechien war heißt es nicht,dass alles billig Schrott ist.Der deutsche Überfluss bei manchen Ärzten ist deutlich zu spühren und so wird man manchmal auch behandelt.Schickte mich doch die Vertretung meines Hausarztes am 07.12.2012 wieder weg und sagte er muß erst mal rechnen was da so eine Nachsorge kostet,jetzt habe er keine Zeit...draußen warten Patienten mit richtien Krankheiten. Dieser Bericht ist meine eigene Meinung,meine Erfahung und kein Rat oder ähnliches.Jeder sollte das machen was er für richtig hält.Danke fürs Lesen ;-)

1

Kommentar (1)

hallo,auch ich denke über eine Brusttraffung bei Dr.paulis nach.Aber ich möchte keine vertikale Narbe.Wie sieht es mit der Schnittführung bei Dr.paulis aus?danke für eine ehrliche Antwort!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.