Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.07.2018 · Update 13.07.2018

Brustvergrößerung mit Eigenfett: Zunahme an Spenderstellen möglich?

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo. Ich würde die Methode mit dem Eigenfett wählen, habe aber Sorgen, dass ich an den Hüften, welche nicht sehr prall sind (ich habe einen Umfang von 93cm) viel Fett verliere. Meine Frage an Siw lautet deshalb: ist es moglich wieder an den Stellen an denen das Fett entnommen wurde wieder wie vor der Op zuzunehmen? Wenn ja, muss die Gewichtszunahme dann drastischer sein? Zb wenn ich präoperativ57 kg gewogen habe, muss ich dann um 3-4kg zunehmen um an den Hüften zuzunehmen? Bisher schwankte mein Gewicht immer +/- 1kg jedem Tag.

1

Kommentar (1)

Hallo,
hattest du denn schon einen Besprechungstermin? Ich denke der Arzt wird dir alle Fragen, die dir im Kopf herumschwirren beantworten. Falls du dich im Vorfeld darüber informieren möchtest, hier gebe ich dir einen Link, wo du alles über eine Brustvergrößerung mit Eigenfett nachlesen kannst: https://www.estheticon.de/verfahren/vergrosserung-der-bruste-mit-eigenem-fett-lipofilling
Im Text wird auch der Punk der Zunahme angesprochen. Ich hoffe es hilft dir weiter.
Sag uns doch gerne Bescheid, wie es weiter läuft.
Hab einen schönen Tag.
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.