Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.06.2020 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung nach Beauli Methode: beste Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung nach Beauli Methode: beste Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war im Januar zur Eigenfettbehandlung nach der Beauli Methode in der Park-Klinik Birkenwerder und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Entscheidung zur Vergrößerung ist mir nach zwei Schwangerschaften und einer Asymetrie der Brüste leichtgefallen. Ich habe mich nach einem sehr netten und informativen telefonischen Beratungsgespräch mit Frau Dr.Tanzella für diese Methode entschieden. Schon bald hatte ich einen Termin. Angedacht waren mit Vorbesprechung und Nachsorge 3 Tage. Am 1. Tag hatte ich ein Informationsgespräch, Blutabnahme und das vorbereitende Gespräch mit dem Anästhesisten und Frau Dr.Tanzella. Ich fühlte mich sehr gut informiert und in den besten Händen. Am OP Tag wurde ich in der Klinik sehr herzlich empfangen. Ich fühlte mich gleich wohl und bekam ein schönes helles Zimmer. Danach wurde ich für den OP vorbereitet. Das komplette Team rund um den OP war gut gelaunt und total freundlich, so dass ich kaum Bedenken oder Angst verspürte. Auch die Nachsorge war großartig und ich fühlte mich bestens versorgt. Das Ergebnis konnte ich nur erahnen, da ich in Watte verpackt war. Als ich es dann aber einige Stunden später sah, dachte ich sofort, dass bei mir bestimmt kein 2.Filling notwendig ist. Im Informationsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass das endgültige Ergebnis erst nach 3 Monaten sichtbar ist. Da die Schwellung noch zurückgeht und einige Fettzellen nicht anwachsen. Nach nun 4 Monaten bin ich sehr zufrieden, aber habe mich nun dennoch für ein 2. Mal entschieden um ein noch perfekteres Ergebnis zu erzielen. Ich kann diese Klinik und das Verfahren zum Brustaufbau sehr empfehlen. Die Schmerzen sind sehr gering und die Einstichstellen sind nun auch nicht mehr sichtbar. Das Ergebnis ist dabei sehr natürlich. Einzig und allein die Miederhose und die damit verbundenen Muskelkater ähnlichen Schmerzen an den abgesaugten Stellen und das anschließende auf dem Rücken schlafen, muss man in Kauf nehmen. Dies ist aber sehr gut auszuhalten. Danke an das großartige Team der Park-Klinik Birkenwerder! Ich komme gerne wieder!

2

Kommentare (2)

Wieviel Eigenfett wurde verwendet und wann wird dein zweiter Eingriff stattfinden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für den Erfahrungsbericht. Darf ich fragen, von welchen Stellen das Fett abgesaugt wurde und wie diese Stellen geworden sind? Gibt es Unregelmäßigkeiten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.