Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)

Tine

Im November 2018 hatte ich bei Dr. Ruß in der Parkklinik eine Fettabsaugung an Bauch und Hüften samt Brustvergrößerung mit Eigenfett. Da nach Heilung um den Bauchnabel kleine Fettpolster verblieben sind, musste dieses Jahr im Mai nochmals eine Korrektur durchgeführt werden. Dies wurde von Dr. Ruß ohne weitere Kosten angeboten und korrigiert und mit dem Ergebnis bin ich super glücklich!
Herr Ruß ist ein sehr netter hervorragender Arzt und ich kann ihn und die Klinik bedenkenlos weiterempfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe