Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.06.2018 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung mit 355ml von A auf D, super Aufklärung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung mit Motiva 355ml von A auf D, super Aufklärung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich muss sagen, die Klinik macht einen sehr seriösen Eindruck, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wohl! Ich arbeite selbst in Pflege und da achtet man auf das Detail und ich muss sagen, die Schwestern waren super! Frau Dr. Raydt ist offen, ehrlich und freundlich! Die Aufklärung war wirklich sehr sehr gut und mir wurden Unsicherheiten genommen und die Angst =) Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei ihr. Nachsorge war echt top. Hab auch öfters angerufen, weil ich ein paar Fragen hatte, welche auch immer lieb und freundlichen beantwortet wurde. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein Freund auch =) Ich habe Motiva Implantate bekommen, welche wirklich super sind! Ich fühle mich richtig gut. Das merkt auch mein Umfeld. Ich strahle einfach =) Das Ästhetik-Team Nürnberg ist wirklich weiterzuempfehlen! =)

3

Kommentare (3)

Hallo :)
Wann war denn deine OP?
Welche Größe hast du nach der Operation erreicht und hast du dich gleich für eine Größe von Implantaten entschieden oder hast du geschwankt?
LG
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :)
Meine OP war am 9.5.2018
Ich hatte vor der Operation 70A und nun ein gutes C Körbchen beidseits 355ml
Ich habe mich eigentlich gleich entscheiden können und Frau Dr. Raydt hat mich diesbezüglich auch gut beraten ich wollte sie nicht zu klein aber auch keine Monster....;)
Ich bin nur 1,60 und wiege 49 kg
Bin oben rum recht schmal vom Brustkorb und war nachdem ich endlich den Sport BH nicht mehr tragen musste im dessou Geschäft die Dame hat mir ein 70 D 65 E ausgemessen. Die Brüste sind auch schon gut abgeschwollen.
Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und ich kann nur die Klinik nur weiter empfehlen von der Beratung bis zur Nachsorge -TOP?????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo noch mal :D
ach, da ist die ja schon eine Weile her.
Haha :D neue Brüste muss man doch zelebrieren! Muss eine echte Freude gewesen sein diese "Zahl" zu sehen. Magst du auch mit einem Bild angeben ??
Wie oft warst du eigentlich zur Nachsorge?
Viel Spaß im Sommer ;)
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.