Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.07.2018 · Update 7.10.2023

Brustvergrößerung von 70A/B auf ein wunderschönes 70 D/E

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Wermelskirchen
Bewertung:
Brustvergrößerung von 70A/B auf ein wunderschönes 70 D/E
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich von Anfang an bei Frau ulatowski in guten Händen gefühlt,sie ist freundlich kompetent und immer gut drauf. Das op Ergebnis ist einfach Top ich hatte nach 2 Schwangerschaften nur noch ein 70 a/b und war damit sehr unglücklich. Nun habe ich 325 ml Runde Implantate bekommen und habe ein wunderschönes 70e bis 70f ( hunkemöller) . Ich hatte erst ein wenig Angst das die Runden Implantate extrem künstlich aussehen ,aber Frau ulatowski hat es so hin bekommen das ich sie nicht übermäßig künstlich finde. Kurz und knapp vom ersten Gespräch bis nun zur 6 Woche postop alles super ... Ich kann Frau ulatowski nur empfehlen und sollte in einigen Jahren was korrigiert werden müssen wird es bei mir Frau ulatowski machen

18

Kommentare (18)

Herzlichen Glückwunsch, dass Ergebnis ist Traumhaft, ein Klasse.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mfbi
Ein wirklich schönes Ergebnis herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo , welche Implantatmarke trägst du und was für ein Profil ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo von allergan high Profile
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ein sehr schönes Ergebnis, hast du evtl noch ein Bild mit deiner AL vor der BG, ich habe im August meine BG endlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen dank .ja hab noch ein Bild
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mfbi,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) also zuerst wow deine Brüste sehen echt toll aus! Ich finde sie sehen sehr natürlich aus und gar nicht nach E/F (also ich stelle mir E/F) immer sehr krass vor! Würdest du mir vllt deine AL also Größe Gewicht und Büste mitteilen? Ich habe glaube ich eine ähnliche Statur wie du, so wie ich das auf den Bildern erkennen kann. Würde mich sehr freuen!:) viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo auch nach 8 Monaten bin ich mehr als zufrieden. Sie sind schön weich geworden und die Narben kaum noch zusehen,an der Stelle nich mal ein Riesen Lob und dank an Frau ulatowski . Meine Grösse ist 163 und mein Gewicht 53 Kilo,heute habe ich ein 70 D-E
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow das klingt echt toll! Ich freue mich für dich, dass das alles so gut geklappt hat. Und das Ergebnis spricht für sich :) und ich bin 165 groß und wiege 55 kg wir haben also wirklich eine sehr ähnliche AL und Statur. Ich habe ein A Körbchen und einen unterbrustunfang von 70cm. Ist das bei dir ähnlich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin jetzt 6 Monate nach postoperative, von AL 70aa nicht ausgefüllt auf eine 70e bei einer grosse vom 173 und 55 kg habe ich 275cc bekommen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Madeleine,

Dann sind wir bis auf die Größe ja sehr ähnlich gebaut!:) Würde es dir etwas au machen mit vorher nachher Bilder zu schicken?:) ich würde mich sehr freuen, da ich eig auch gerne ein volles C eher sogar D haben möchte und unsicher bin wie das aussieht und da du sogar ein 70e hast, bin ich echt interessiert wie es aussieht :) viele Grüße !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich find das so verwirrend :D manche erzählen sie kommen von einem ausgefüllte B körbchen mit 275 ml auf ein ausgefülltes C. Ich habe ein A Körbchen und bekomme 275 ml runde Implantate. Ich hab immer Angst das es doch zu klein ist :D wenn ich das jetzt bei dir lese was du mit 275 ml erreicht hast ist es definitiv nicht zu klein :D LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Beere, es spielen mehrere Faktoren eine Rolle , was letztendlich dabei heraus kommt und mit runden Implantaten wieder etwas anderes als wie mit anatomischen und andere Profile wieder ganz anders ??‍♀️ Meine Tochter, 1,70 m groß und 51 kg , UbU 67 cm hat mit anatomischen Implantaten, Tall High , 300/330 ein 70 C/ 75 B erreicht und ihre Ausgangslage war ein AA ? Jedes Gewebe verhält sich anders ☝? Meine ersten Implantate waren runde mit 240/270 ml und zu der Zeit war ich 1,69 m und wog gerade mal 50 kg und hatte 0 Brust , platter als platt und kam damit auf ein normales B ??‍♀️ Mein UbU war allerdings 78 cm ? Dein PC wird schon wissen, was du für welche Größe an Implantaten benötigen wirst ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich schließe mich Madeleine an. Bin 170, 56 kg und bin mit 350 ml high Profil UBM von einem 70 AA/A auf ein 70E gekommen. Habe hier aber schon öfter davor „gewarnt“ sich an BH-Größen zu orientieren. Bei einem geringen Unterbrustumfang von 70 cm ist man schnell bei einem E-Körbchen. Ich habe zB einen 90er Brustumfang was bei meinen 71 cm Unterbrustumfang ein 70E ergibt, bräuchte ich vom Unterbrustumfang ein 75er BH wäre ich schon „nur“ noch bei einem C Körbchen ?. Ich finde es passt zu meinem recht zierlichen Körper und es würde wohl keiner denken, dass ich gemachte Brüste habe ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich bin 1,58 m groß habe 47 Kilo und eine UBU von 67 cm.... meine Ausgangslage ist 70b (Pushup BH) dann werd ich wohl mit meinen geplanten runden 275 ml hoffentlich auf ein pralles C kommen wenn ich mir deinen Beitrag durchlese :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das denke ich auf jeden Fall :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sehr schönes Ergebnis !
Welche Marke wurde eingesetzt und in welcher Technik?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 320 cc

Zunächst einmal vorweg: ich bin komplett zu 100% zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich hatte im Juni 2020 meine Brustvergrößerung über dem Brustmuskel mit den Motiva Ergonomix Round Implantaten. Ich habe vorher schon sehr viel recherchiert und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.